MissLilly
- 9449
- 1
- 16161
Zitat von Yoffi:Er ist kein neuer Mensch geworden.
Zitat von Yoffi:Er macht, was er immer gemacht hat
Zitat von Yoffi:es ist an dir, deine rosarote Brille irgendwann abzunehmen und ihn als den Menschen zu sehen, der er immer war. Und dich zu fragen, wieso du nicht gegangen bist.
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:dass er ein verdeckter Narzisst ist.
Zitat von NineNinchen:Er meinte man bräuchte keine gemeinsame Leidenschaft, um als Paar zusammen zu sein.
Zitat von NineNinchen:Da war er auch in Therapie. Aber das war ja lange vor der Hochzeit.
Zitat von NineNinchen:Oder aber ich war damals schon voll in der emotionalen Abhängigkeit. Ich weiß es im Nachhinein nicht.
NineNinchen
Zitat von Heffalump:was er ist - ist so was von egal, man kann allerdings feststellen, das er nichts richtig gut kann
Zitat von sonntag_morgen:Aber du bist geblieben. Das erforderte sehr viel Stärke. Aber irgendwie hast du es damit auch akzeptiert, dass man das mit dir machen kann.
Zitat von EineMitleserin:Weißt du NineNinchen, ich finde du bist im Trennungsprozess schon echt weit voran gekommen. Der Umzug scheint dich echt vorwärts zu
Zitat von Heffalump:er war - und du weißt das sicher?
Zitat von Heffalump:nö klar.
Da reicht auch ne Telefonzelle zu, oder ne Stockdose - Finger rein und surr
Zitat von NineNinchen:Er war damals wegen Panikattacken
Zitat von NineNinchen:Also auf seinen Fachgebieten (Informatik , Technik und Musik) ist er schon schlau
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Wenn ich ihn verstehe, dann weiß ich, was er braucht, kann mich anpassen und er kommt zurück.
Zitat von thegirlnextdoor:und im Endeffekt bekommt man nie die Antworten, die man gerne hätte oder bräuchte
Zitat von NineNinchen:Also auf seinen Fachgebieten (Informatik , Technik und Musik) ist er schon schlau. Da kann man nix sagen. Und kochen kann er auch ganz gut. An emotionaler Intelligenz mangelt es halt irgendwie. Vielleicht hab ich es ihm damals zu einfach gemacht. Er musste sich ja nicht groß anstrengen um zurückzukommen. Da kann ...
NineNinchen
Zitat von Yoffi:Wenn ich ihn verstehe, dann weiß ich, was er braucht, kann mich anpassen und er kommt zurück.
Zitat von thegirlnextdoor:Auf mich wirkt es eher so... wenn ich verstanden habe warum er gegangen ist, vielleicht kann ich es dann akzeptieren..,?
Zitat von Yoffi:Wieso möchte ich mich weiter an so einen Menschen binden? Was liegt da bei mir in der Tiefe? Wie komme ich da ran um das aufzulösen?
Zitat von thegirlnextdoor:Aber das geht mit einer auseinandergebrochenen Familie auch einfach nicht so schnell. Das betrauern viele noch jahrelang und das ist auch legitim.
Zitat von sonntag_morgen:Yoffis Einwand finde ich gut. Schau wieder auf Dich.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:So wohl wie in der neuen Wohnung, hab ich mich in der alten nie gefühlt.
Zitat von NineNinchen:Aber der Zug ist weg. Dafür müsste ich mich unglaublich verbiegen. Wenn es überhaupt gehen würde.
Zitat von NineNinchen:So wohl wie in der neuen Wohnung, hab ich mich in der alten nie gefühlt.
Yoffi