NineNinchen
- 613
- 1
- 2106
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Freiheiten zu haben und Hobbies nachzugehen, sorry, das finde ich in einer Beziehung normal.
Yoffi
Zitat von NineNinchen:@thegirlnextdoor nein, Nicht jeden Wochentag. Aber manchmal hat er damals schon Verabredungen kurzfristig abgesagt oder vergessen. Das fand ich dann ärgerlich. Weil es meist eben auch eine Absage zu Gunsten der Band war. Das ist es auch. Definitiv. Bin ja selbst auch alleine mit Freunden in den Urlaub gefahren. Aber ...
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Aber manchmal hat er damals schon Verabredungen kurzfristig abgesagt oder vergessen.
Zitat von NineNinchen:Aber eine gemeinsame Freizeitbeschäftigung, auf die wir beide hin und wieder Lust haben, hätte ich schon gut gefunden.
Zitat von NineNinchen:Und als wir das gemeinsame jetzt mot dr Familie hatten, ist er ja gegangen.
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Hast du ihm das mal gesagt? Ich meine, dass er sich immer Freiheiten genommen hat und andere Hobbies hatte und dann: Und als wir das gemeinsame jetzt mot dr Familie hatten, ist er ja gegangen.
Zitat von Yoffi:War da nicht noch zusätzlich mal eine Phase, wo er alles hinterfragt hat, seine Kindheit aufarbeiten wollte und insgesamt viel Unsicherheit mit rein gebracht hat?
Zitat von sonntag_morgen:Die Trennung wegen der Ex war schon sehr hart. Das war bestimmt schwer, dies zu verzeihen.
Zitat von Hamsterblaster:Fakt ist gerade ist es maximal mies, aber ganz ehrlich es hilft nur nach vorne zu blicken das Leben findet eben nicht in der Vergangenheit statt. Dort findet man nur Lektionen aber keine Zukunft .
Zitat von NineNinchen:Das mit den Freiheiten ja. Da kam als Antwort, dass ich die ja auch hatte. Was stimmt. Das mit Familie als Das große Ding hab ich jetzt nicht explizit als gemeinsames Hobby hingestellt. Ist ja schon eher eine Lebensaufgabe. Also so hab ich ihm das nicht gesagt. Ich fand es offensichtlich. Kurz nach ...
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Das mit dem Entlieben-Müssen finde ich auch sehr hart. Wie hast du das nur ertragen? Ich hätte das sicher nicht gekonnt.
Hat er denn dann mal gesagt, dass er jetzt entliebt ist?
Wieso war es denn eigentlich seine Ex, wenn die dann nach Eurer Hochzeit wieder kurz zueinander gefunden haben. Weißt du, warum die sich getrennt hatten?
Zitat von NineNinchen:Nein, er hat nie gesagt, dass er sich entliebt von ihr hat. Aber irgendwann nach Wochen wurde sein Verhalten mir gegenüber wieder zugewanter und er hatte auch jeglichen Kontakt zu ihr abgebrochen. Das war meine Bedingung. Die waren zusammen als sie 15 war und er 18. Waren auch nur ein Jahr zusammen. Sie hatte dann ...
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:@sonntag_morgen Aber es gibt doch auch immer wieder Geschichten, in denen Jugendlieben wieder zusammenfinden. Nach Jahrzehnten. Sie hatten wohl alle die Jahre immer mal wieder Kontakt. Typischer Smalltalk. Hab ihn damals aber schon vor ihr gewarnt. Ich hatte immer den Eindruck, dass sie irgendwas wollte. Und 2020 ...
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Du bist da sehr tolerant und erwachsen. Und du verfolgst ein klares Ziel, wolltest mit ihm Familie und hast dafür alles gegeben. Es klingt, als habe er sich Deiner immer sehr sicher gefühlt.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Oder aber ich war damals schon voll in der emotionalen Abhängigkeit.