aequum
- 7718
- 20509
Zitat von NineNinchen:Aber wer so wenig Empathie seiner Familie gegenüber zeigt, hat doch irgendwie ein enormes psychisches Defizit ( wenn nicht vorher Gewalt im Spiel war. Was bei uns ja nicht war.)
NineNinchen
Zitat von aequum:Versuche den Kontakt zu ihm auf ein absolutes Minimum zu halten. Nur so wirst Du mit der Zeit heilen können.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Es ist nur so verletzend, dass er tut als ob es mich und die letzten Jahre nie gegeben hätte.
Zitat von NineNinchen:Dann würde seine Ignoranz mir gegenüber also eigentlich helfen.
Tilly
Zitat von NineNinchen:Dann würde seine Ignoranz mir gegenüber also eigentlich helfen. Es ist nur so verletzend, dass er tut als ob es mich und die letzten Jahre nie gegeben hätte.
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Es ist nur so verletzend, dass er tut als ob es mich und die letzten Jahre nie gegeben hätte.
thegirlnextdoor
Yoffi
Zitat von thegirlnextdoor:Puh, das finde ich jetzt hart. Sie hat ihn doch geliebt und war glücklich mit ihm auch wenn nicht alles perfekt war - und genoss die Familienzeit ...
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Und er ist regelmäßig ausgebrochen.
Yoffi
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hatte es so verstanden dass er innerhalb von 12 Jahren einmal gegangen wäre bzw. ist - wegen der Ex. Hatte ich das so ...
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Soweit ich weiß, ist es der dritte Ausbruch.
NineNinchen
Zitat von Yoffi:Weil er nie sicher war. Sie war immer überangepasst und hat die Bindung stabilisiert. Und er ist regelmäßig ausgebrochen. Deshalb wirkt ja auch die Wohnungsgeschichte so nachhaltig. Weil sie da einmal nicht stabilisierend agiert hat.
Zitat von Yoffi:Soweit ich weiß, ist es der dritte Ausbruch.
Yoffi
Zitat von thegirlnextdoor:Was waren die anderen beiden für Anlässe..? Ich erinnere mich nur an die eine Geschichte mit der Ex.... zumindest hier im Thema. (?)
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Für mich war es am Anfang der Beziehung noch ungewohnt den Partner so wenig zu sehen.
NineNinchen