NineNinchen
- 614
- 1
- 2116
NineNinchen
Zitat von Yoffi:Jugendamt anrufen und um Familienhilfe bitten.
Zitat von Fanta1:Das hört sich in der Theorie so wunderbar an: sich mit einer 2jährigen einkuscheln und die Zweisamkeit genießen.
Zitat von Fanta1:Zuwendung....also mit einem 2jährigen Kind hast du wirklich keine Sekunde Ruhe
Zitat von Caecilia:Falls du keine Vegetarierin bist (?), würde ich tatsächlich öfters mal Fleisch essen, auch eisenreiche Gemüse sind gut.
Zitat von Caecilia:Ungünstig ist es halt, mit schon ganz schlechten Werten in die Geburt zu starten, weil du ja nie weißt, wie viel Blut du während dieser verlierst.
Zitat von Violettsloth:Nein, das ist er leider nicht und das zeigt er dir auch immer wieder ganz deutlich.
Zitat von Heffalump:Doch - auch wenn du viel rockst - aber du bist noch nicht frei genug - um ihn so zu sehen, wie Wir.
Zitat von Heffalump:Du glaubst immer noch - das er sein Versprechen, Wir bleiben Freunde , auch so gemeint hat, wie gesagt..
Zitat von Kroenchen_richten:Vermutlich der einzige Grund, warum er das gemacht hat.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Ich hoffe, ich komme aus der ganzen Sache heil raus. Inzwischen hab ich wirklich Sorge, dass vielleicht irgendwas bei der Geburt schief läuft und ich da nicht lebend rauskomme. Auch wenn die Statistiken für mich sprechen.
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:@NineNinchen er kann dich doch angesichts eurer Trennung nicht dazu nötigen, deine Tochter jetzt alleine schlafen zu lassen. Würde ich auch nicht machen. Wir haben unsere Tochter in Ermangelung von genügend Räumen (damals vorm Umzug ins Haus) auch nicht alleine schlafen lassen, und das war der charakterlichen ...
Zitat von NineNinchen:Inzwischen hab ich wirklich Sorge, dass vielleicht irgendwas bei der Geburt schief läuft und ich da nicht lebend rauskomme.
Zitat von NineNinchen:Er hatte keine Lust auf das Gespräch und sich eventuell Vorwürfe anhören zu müssen.
Zitat von NineNinchen:Ach man....das ist mir jetzt wieder unangenehm meinem Vater zu fragen vor allem auch im Namen meines NM.
Zitat von NineNinchen:Mein NM will ab jetzt ans Telefon gehen. Ich hab ihm geschrieben, dass es jetzt in den letzten Wochen einfach nicht geht, dass er mich tagelang ignoriert.
Zitat von NineNinchen:Und wir hatten auch die erste Auseinandersetzung wegen der Schlafsituation. Er will unsere Tochter daran gewöhnen in ihrem eigenen Bett in ihrem Zimmer zu schlafen
Zitat von NineNinchen:Sie sei jetzt halt im richtigen Alter meint er..
Zitat von Caecilia:Dieses ganze Gestresse um das Thema Schlafen ist sowas von überflüssig (genauso wie ums Essen, um Windeln, um den Nucki ...)
EineMitleserin
Zitat von Violettsloth:Schnuller, daran war er festgewachsen
Zitat von Heffalump:Dein Badewannentango ist erwachsen.
Wenn er ein Auto braucht - muss er fragen - wem auch immer
Caecilia
Zitat von Kroenchen_richten:Nachtigall, Nachtigall... Er will seine Badewanne (Bett) kinderfrei haben. (Warum wohl?) Und du sollst wieder das Problem aktiv lösen. Er will das ...
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von Kroenchen_richten:Er will seine Badewanne (Bett) kinderfrei haben. (Warum wohl?)
Zitat von Caecilia:Das mit dem Bett habe ich auch gedacht - wollt's aber nicht schreiben, weil ich ja nicht mehr zu Next spekulieren wollte.