NineNinchen
- 619
- 1
- 2138
NineNinchen
NineNinchen
NineNinchen
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Beim Badewannenkönig leckt es in der Wanne.
Zitat von NineNinchen:Er wurde auch immer von allen dafür bewundert, dass er mal ein Vater ist, der sich um sein Kind kümmert. Der weiß welche Windelgröße gekauft werden muss und der die Nächte mit übernimmt.
Zitat von NineNinchen:Das ist, was er für mich so verwirrend macht. Es gab einfach keine Anzeichen.
Zitat von NineNinchen:Aber am Tag der Entbindung kann ich ihm doch auch keine Mail schreiben und um Antwort bitten. Das Kind wartet nicht
Zitat von Yoffi:Nimm die Kleine aus der Kita, kuschelt euch ein, genießt die letzten Tage Zweisamkeit
Yoffi
Caecilia
Zitat von NineNinchen:Der HB beim Eisen ist jetzt bei 9,1.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Aber der erste Ansprechpartner ist mein NM
Zitat von NineNinchen:Das letzte mal, das ich mit ihm gesprochen habe, war ja letzte Woche Donnerstag, wo er die Kleine nicht nehmen konnte wegen dem Stammtisch. Seit dem ist wieder Funkstille.
Zitat von NineNinchen:Ich sehe meinen Anteil inzwischen vor allem darin, emotional nicht genug für ihn da gewesen zu sein,
Zitat von NineNinchen:Aber ich möchte natürlich auch keiner anderen Frau einen Platz wegnehmen, die ihn wirklich dringend bräuchte. Da wäre eine Therapie
Zitat von NineNinchen:Und wenn es so sein sollte, dann frage ich mich schon, wie man eine neue Beziehung auf den Scherbenhaufen seiner eigenen Familie aufbauen kann.
Zitat von NineNinchen:Ein Notfall bin ich nicht mehr.
Zitat von NineNinchen:Die Bewunderung habe ich natürlich nicht bekommen. Ist ja bei Müttern selbstverständlich.
Zitat von NineNinchen:Jetzt also noch mehr Eisenpräparate
Zitat von NineNinchen:Hab auch versucht meinen NM telefonisch zu erreichen, um ihn die Situation zu schildern und eventuell die Absprache zu treffen, dass er sie mal einen Tag mehr fährt. Aber er geht nicht ans Telefon
Zitat von NineNinchen:Aber es kann ja sein, dass noch ein Funken Verantwortung aufblitzt.
EineMitleserin