NineNinchen
- 637
- 1
- 2213
NineNinchen
Zitat von Yoffi:Natürlich stimmt das auf eine Weise. Aber es macht einen so abhängig.
Zitat von Yoffi:Aber vielleicht kannst du die Gedanken ja irgendwann mal aufnehmen und ggf therapeutisch besprechen?!
Zitat von thegirlnextdoor:Wie wäre es damit, einfach für den Partner da zu sein und ihm Zeit zu geben, sich an die neue Lebenssituatuion zu gewöhnen..?
Zitat von thegirlnextdoor:Es war ja so schon ein Drama (verständlicherweise) ich gehe davon aus, dass er weiß wie sehr du aufgedreht hättest wenn du wüsstest, dass es eine andere gibt.
Davor will er sich sicherlich schützen.
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:hast du eigentlich mal in Playmobils Thread geschaut..?
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Aber ich möchte natürlich auch keiner anderen Frau einen Platz wegnehmen, die ihn wirklich dringend bräuchte.
Zitat von NineNinchen:Das habe ich meinem NM auch gesagt und auch darum gebeten. Naja.... hat ihn nicht groß interessiert das Argument.
Zitat von NineNinchen:Ich habe mir das vor ein paar Wochen stellenweise durchgelesen. Und kann auch nicht verstehen. Man entscheidet sich ja aktiv für eine Affäre. Warum tut man so etwas. Das ist doch reine Selbssabotage. Hat man zu wenig Probleme und muss sich deshalb künstlich welche schaffen?! Stattdessen könnte man sich ja auch aktiv für die eigene Frau entscheiden .
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Wobei ich damals als das mit seiner Ex war erstaunlich ruhig und vernünftig geblieben bin.
Zitat von Violettsloth:Heute nervt mich schon der Klang seiner Stimme und ich bin froh, wenn ich von ihm weder etwas sehe noch höre.
Zitat von NineNinchen:Er sagt nein, was hätte er davon mich weiter anzulügen.
thegirlnextdoor
Zitat von Kroenchen_richten:Was er davon hat? So funktioniert seine Schuldumkehr perfekt.
Du glaubst sie doch.
Zitat von thegirlnextdoor:Man muss schon hartgesotten sein.
Zitat von Giraffenmädchen:
thegirlnextdoor
Zitat von Kroenchen_richten:Hätte ich nicht, nachdem ich über Monate immer wieder gefragt hatte, im richtigen Moment neben dem Handy gestanden und nach der aufploppenden Nachricht ich dich auch, erneutem Ansprechen mit Hinweis auf die Nachricht, mehrmaligen leugnen, irgendwann zitternd in das Handy geschaut, wüsste ich es heute noch nicht.
Er wollte sich nicht einmal trennen unbedingt.
Der erste Vorschlag war dann die WG. Und da war er schon ordentlich in Bedrängnis, durch meine Recherche und Offenlegung.
Zitat von Kroenchen_richten:Jepp. Oder einfach Riesen@rsch.
Oder eine Störung haben.
Tilly
Zitat von NineNinchen:Also hatte er vielleicht doch recht...
Yoffi
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Hatte er dir das da aber mitgeteilt als er gegangen ist - oder erst als er zu dir zurück kam..?
Zitat von Fee-münchen:Und nachher gesagt, ach ich dachte du zählst irgendwann 2+2 zusammen.
Zitat von Tilly:Ich glaube immer noch, dass da eine andere der Grund.
Trennungen kommen öfter vor.
NineNinchen
Zitat von Yoffi:Natürlich besteht da noch Therapiebedarf. Schätzungsweise für 1-2 Jahre.
Nur weil es dir vielleicht nicht mehr so schlecht geht, wie im Januar, geht es dir doch lange nicht gut.
Zitat von Yoffi:Ich frage mich: ist die Therapeutin schlecht oder machst du das, was ich hier im Strang schon mehrmals vermutet habe, nämlich deinen wahren Zustand verbergen, eine Fassade aufrecht erhalten und Stärke präsentieren?
Die Therapie ist der Ort sich wirklich gehen zu lassen.
Zitat von Yoffi:Du liebst dich so wenig und das tut mir im Herzen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Aber ich weiß einfach nicht, ob ich vielleicht falsch rüberkomme. Weil ich ja ins handeln komme und nicht rumliege und nichts mehr kann.
Zitat von NineNinchen:Ist es nicht das was immer gesagt wird, man muss sich erst selbst lieben, bevor es jemand anderes kann. Das ist vielleicht wenig attraktiv und wenn mein NM dann auf eine viel selbstbewusstere Frau trifft, dann ist die vermutlich auch viel anziehender
Und_jetzt