alleswirdbesser
- 20953
- 48955
Zitat von NineNinchen:Bisher hat er gar nichts weiter gefragt. Schon seit Wochen nicht. Weder ob ich alles habe oder ob ich noch was brauche, wie er vielleicht helfen kann, was ich mir zu Geburt gedacht habe. Einfach gar nichts kommt von ihm. Das ist so ein krasser Unterschied zu unserer Tochter.
Das macht es mir alles so unglaublich schwer mit der Trennung klarzukommen.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Also hatte er vielleicht doch recht... ich habe es selbst gar nicht so mitbekommen.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Ein Mann der zu soetwas fähig ist, ist einfach nur ein armsehliger A-rsch.
Zitat von thegirlnextdoor:Gut, wenn man dann wirklich irgendwann fast nichts mehr miteinander zu tun haben muss.
Zitat von NineNinchen:Ich finde nie auf eine freundschaftliche Ebene mit ihm, dafür hat er mir viel zu weh getan!
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:es ist unglaublich traurig wenn es nicht so ist.
thegirlnextdoor
NineNinchen
Zitat von aequum:Dieser Mann hat nicht nur mit Dir abgeschlossen sondern offensichtlich auch mit seinem ungeborenen Sohn.
Zitat von thegirlnextdoor:Dafür brauchst du dich nicht immer und immer wieder selbst zu beschuldigen !
Zitat von thegirlnextdoor:dein Mann hat eine andere Frau im Kopf!
Kein Mann verändert sich von Kind 1 nach Kind 2 so dramatisch und lässt seine beste Ehefrau und große Liebe von einem Monat auf den anderen fallen, wenn da nicht was anderes dahintersteckt.
Du musst endlich aufwachen.
Yoffi
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Ich sehe meinen Anteil inzwischen vor allem darin, emotional nicht genug für ihn da gewesen zu sein, ihn als zu verständlich gesehen zu haben. Ihn halt einfach nicht mehr genug gesehen zu haben.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Ich schaffe es nicht aufzuwachen
Zitat von NineNinchen:Zum Scheitern gehören immer zwei. Da will ich mich gar nit rausnehmen.
Zitat von NineNinchen:Ich sehe meinen Anteil inzwischen vor allem darin, emotional nicht genug für ihn da gewesen zu sein, ihn als zu verständlich gesehen zu haben. Ihn halt einfach nicht mehr genug gesehen zu haben.
Zitat von NineNinchen:Meine Freundin hat selbst eine Tochter und war nach der Geburt selbst ängstlicher. Ihr Mann hat es ebenfalls festgestellt, mit ihr geredet und ihr dann ein Buch zu dem Thema geschenkt.
Meine Ängste haben sich jetzt alle bestätigt.
Zitat von NineNinchen:Es klingt plausibel. Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen! Es passt nicht zu ihm. Er sagt nein, was hätte er davon mich weiter anzulügen.
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Glaub mir: wenn dein Ex eine andere Wohnung wirklich gewollt hätte, dann hättet ihr in einer anderen Wohnung gewohnt. Der war zu faul sich drum zu kümmern und schiebt dir den schwarzen Peter zu.
thegirlnextdoor