11389

Partner trennt sich in Schwangerschaft

W
Zitat von EineMitleserin:
Einerseits sagt er man müsse immer produktiv sein, andererseits diese Aussage. Wie passt das zusammen?

es passt wie viele seiner wiedersprüchlichen Aussagen nicht zusammen und daher würde ich an Nines Stelle da keinen Gedanken dran verschwenden - er wird auch ohne/ unabhängig von Nine weiterhin Unruhe und Rastlosigkeit in sich selbst spüren, wenn es ihm in vielen Dingen immerwieder schnell langweilig wird.

20.02.2025 14:18 • x 5 #2761

Kroenchen_richten
Zitat von Waterfall:
BWK

du hast es getan.
Jetzt musste ich lachen.
El rey de la bañadera.

Sich einen persönlicher Titel für den Ex zu suchen ist auch sehr hilfreich, um nicht nur tief ernst bei allem Ärger zu sein.
Abkürzung sind dann natürlich sinnvoll, wenn man auch mal versehentlich laut vor dem Kind denkt.

20.02.2025 14:43 • x 5 #2762

A

Partner trennt sich in Schwangerschaft

x 3

Violettsloth
Zitat von Caecilia:
Witzig - du bist echt ich.

Zitat von Caecilia:
Als Antwort kam: Lass mich wissen, wenn ich dir da irgendwie helfen kann.

Aber immerhin eine Antwort. Als die Noten meines Sohnes absackten, bekam ich auf die Info nicht mal eine Reaktion.

Zitat von Caecilia:
Ich glaube, auch , der Weg ist nicht verstehen, sondern nicht mehr verstehen wollen bzw. müssen (Gleichgültigkeit).

Ganz genau. Und da wird Ninchen auch noch hinkommen, wie so viele vor ihr auch. Irgendwann interessiert einen der andere tatsächlich nicht mehr.

20.02.2025 14:46 • x 2 #2763

Violettsloth
Zitat von Kroenchen_richten:
Sich einen persönlicher Titel für den Ex zu suchen ist auch sehr hilfreich, um nicht nur tief ernst bei allem Ärger zu sein.

Hab meinen tatsächlich im Handy unter PAM gespeichert. Passiv aggressiver Mann.

20.02.2025 14:47 • x 4 #2764

W
du hast es getan. Jetzt musste ich lachen. El rey de la bañadera. Sich einen persönlicher Titel für den Ex zu suchen ist auch ...

Das stimmt, meiner ist KV - KindsVater oder inoffiziell Kannste Vergessen.

20.02.2025 14:48 • x 4 #2765

W
[url=/post3791065.html#p3791065]Zitat von Kroenchen_richten[/url]
El rey de la bañadera.

habs grad gegoogelt, klingt auch schön.

20.02.2025 15:29 • x 1 #2766

T
Zitat von Waterfall:
BWK

Zitat von Waterfall:
inoffiziell Kannste Vergessen

herrlich

20.02.2025 16:40 • x 2 #2767

Kroenchen_richten
Hm, virginator hatte ich u.a.
Virgin+..terminator.
Da eines seiner aushäusigen Opfer nicht nur halb so jung, sondern angeblich Jungfrau war. Und ihn angeblich unter Tränen zur Aulösung dieses Zustandes bat, weil er so anständig ist, sonst könnte sie keinem trauen.
Quasi war er der Heilige von Puselmuckel
Das ich das nie erkannt und genügend gehuldigt habe.

20.02.2025 19:04 • x 5 #2768

T
virginator

@kroenchen_richten
Da hast du ja auch ein ganz spezielles Exemplar. Oje. Einer schlimmer als der andere.

20.02.2025 19:15 • x 2 #2769

Pippa
@NineNinchen

Ich lese hier nur sporadisch rein. Es tut mir sehr leid, dass Du Dich in dieser Situation befindest und ich ziehe meinen Hut vor Dir, wie Du das alles meisterst.
Ganz ehrlich, Du machst das großartig!

Eine Frage habe ich:
Habt ihr den Namen für euren Sohn gemeinsam ausgesucht?

20.02.2025 20:55 • x 6 #2770

chocomoko
Zitat von NineNinchen:
Es ist nur so unfassbar, wie schnell er zum Normalzustand übergeht und alles an ihm abprallt. Das ist wie ein Schlag. Entweder hat er mir vorher wirklich nur alles vorgespielt oder er hat wirklich jemand neues kennengelernt. Beides ist hart.

Ja, das ist ja der ganze brainfvck an solchen Sachen. Als Verlasser hat man ein viel schnelleres Tempo als der Verlassende. Man hinkt in deiner Position einfach hinterher, was ja klar ist. Deshalb auch teilweise das Gefühl verrückt zu werden, deshalb auch das Gefühl, unterlegen zu sein (und schwanger ja nochmal zusätzlich) . Das ist einfach mega unfair, keine Frage. Aber sobald du in deinem Tempo angekommen bist, wirst du alles auch ohne jegliche Projektion sehen, sondern den anderen, wie er wirklich ist oder zuletzt war. Aber gestatte dir dein Tempo.

20.02.2025 22:52 • x 3 #2771

Kroenchen_richten
Zitat von Tilly:
kroenchen_richten
Da hast du ja auch ein ganz spezielles Exemplar.

Hatte!
Hätte ich noch, würde ich Amok laufen. Jetzt darf es die zukünftige 3. Frau Virginator ertragen.

Beim Namen würde ich jetzt meinen eigenen Favoriten wählen.
Ups, hast du das Stammbuch?

Gestern 01:04 • x 2 #2772

Emme
Diese Probleme haben Gottesanbeterinnen schon mal nicht. Die fressen ihre Männer gleich nach der Paarung auf.

Gestern 01:10 • x 2 #2773

Kroenchen_richten
Bäh, wenn ich speise, soll das genießbar sein.
Der giftige Gockel bleibt einem bestimmt im Halse stecken.

Gestern 01:13 • x 2 #2774

T
Hatte!
Hätte ich noch, würde ich Amok laufen. Jetzt darf es die zukünftige 3. Frau Virginator ertragen.

Sorry, mein Fehler.

Gestern 05:59 • x 1 #2775

A

x 4