Waterfall
- 312
- 968
Waterfall
Zitat von EineMitleserin:Einerseits sagt er man müsse immer produktiv sein, andererseits diese Aussage. Wie passt das zusammen?
Zitat von Waterfall:BWK
Zitat von Caecilia:Witzig - du bist echt ich.
Zitat von Caecilia:Als Antwort kam: Lass mich wissen, wenn ich dir da irgendwie helfen kann.
Zitat von Caecilia:Ich glaube, auch , der Weg ist nicht verstehen, sondern nicht mehr verstehen wollen bzw. müssen (Gleichgültigkeit).
Zitat von Kroenchen_richten:Sich einen persönlicher Titel für den Ex zu suchen ist auch sehr hilfreich, um nicht nur tief ernst bei allem Ärger zu sein.
Waterfall
Zitat von Kroenchen_richten:du hast es getan. Jetzt musste ich lachen. El rey de la bañadera. Sich einen persönlicher Titel für den Ex zu suchen ist auch ...
Waterfall
Zitat von Kroenchen_richten:El rey de la bañadera.
Tilly
Zitat von Waterfall:BWK
Zitat von Waterfall:inoffiziell Kannste Vergessen
Tilly
Zitat von Kroenchen_richten:virginator
Zitat von NineNinchen:Es ist nur so unfassbar, wie schnell er zum Normalzustand übergeht und alles an ihm abprallt. Das ist wie ein Schlag. Entweder hat er mir vorher wirklich nur alles vorgespielt oder er hat wirklich jemand neues kennengelernt. Beides ist hart.
Zitat von Tilly:kroenchen_richten
Da hast du ja auch ein ganz spezielles Exemplar.
Tilly
Zitat von Kroenchen_richten:Hatte!
Hätte ich noch, würde ich Amok laufen. Jetzt darf es die zukünftige 3. Frau Virginator ertragen.