Caecilia
- 2186
- 4983
Caecilia
Zitat von Kroenchen_richten:Ich kann dir nur raten keine Telefonate mehr zu führen. Kurze Nachrichten. Bitte Passwörter für xy Box senden. Kita streikt am ...
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Und auch du wärst schon viel weiter, wenn ihr jetzt nicht über Wochen diese unsägliche Situation des halb zusammen lebens gehabt hättet
Tilly
Zitat von Kroenchen_richten:Ich hab es nachher mit Achselzucken registriert, Notfallpläne gefunden und konnte das nicht reagieren bei Gericht dann auch belegen
Zitat von Kroenchen_richten:Es ist ein Geschenk.
Ganz in deinem Tempo die Geburt ohne Ungeduld und die Zeit danach innig nur mit dem kleinen Mann zu verbringen. Ohne sich zusammenreißen zu müssen, ohne Erwartungen zu erfüllen, ohne zu teilen.
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihn gebeten, unsere Tochter heute Abend zu nehmen. Nein das geht nicht. Er hat Stammtischtreffen und war jetzt schon seit ein paar Wochen schon nicht mehr da und so kurz vor der Bundestagswahl muss er da hin
Zitat von NineNinchen:
Yoffi
thegirlnextdoor
Tilly
Zitat von Yoffi:schrecklich doof der Typ
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hab auch noch nie von einem Fall gehört, wo das so war
Zitat von Caecilia:Zudem schreibe ich dem Ex auch nicht jedes Problem - auch nicht Dinge, bei denen ich das vermutlich von Rechts wegen müsste. Er leistet ohnehin nicht wirklich Unterstützung bzw. beteiligt sich aktiv an der Problemlösung, also erspare ich das mir und K3.
thegirlnextdoor
Zitat von Kroenchen_richten:Doch ich schon. Bevor es eine feste Next gab. Warmhalteplatte.
Zitat von Caecilia:Zudem schreibe ich dem Ex auch nicht jedes Problem - auch nicht Dinge, bei denen ich das vermutlich von Rechts wegen müsste. Er leistet ohnehin nicht wirklich Unterstützung bzw. beteiligt sich aktiv an der Problemlösung, also erspare ich das mir und K3.
Waterfall
Zitat von NineNinchen:Vielleicht sollte ich eine Nachricht mit dem Stichwort NOTFALL ankündigen.
Damit er auch wirklich reagiert.
Zitat von Violettsloth:Das läuft hier genauso. Ich mach mir gar keine Gedanken mehr darum, was er mitgeteilt bekommen muss oder nicht. Da von ihm nichts kommt, scheint es doch zu passen.
Zitat von Waterfall:Er wird sich ab März mit zusätzlicher neuer Job-Ausrede weiter weg begeben
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Vielleicht ist das auch meinem NM zu viel geworden, als er meinte, ihm fehle die Leichtigkeit. Das nie Ruhe eingekehrt ist so richtig.
Waterfall
Zitat von Violettsloth:Bei uns sind es die Wechselschichten des Eheknilches. Tja, er bemüht sich ja, aber die Schichten. Alles nicht so einfach.
Caecilia
Zitat von Violettsloth:Das läuft hier genauso. Ich mach mir gar keine Gedanken mehr darum, was er mitgeteilt bekommen muss oder nicht. Da von ihm nichts kommt, scheint es doch zu passen. Wo kein Kläger …
Zitat von Violettsloth:Ich verstehe, dass du nach Kontakt mit ihm suchst. Ich habe das eine Zeitlang auch getan. Irgendwann bin ich dazu übergegangen, alles in meinem Handy aufzuschreiben, wenn mir mal wieder der Kragen platzte. Was für ein besch….. Typ und Vater er ist usw. Mit der Zeit habe ich immer wieder was zu dem Text dazugefügt oder wieder gelöscht. Immer in dem Vorhaben, wenn das mal fertig ist, haue ich ihm das als Brief um die Ohren. Ich war zeitweise so wütend auf ihn. Und irgendwann kam der Punkt, da war ich viel zu faul was an dem Text zu ändern, weil es mir meine Zeit einfach nicht mehr wert war. Da war ich übern Berg.