NineNinchen
- 567
- 1
- 1919
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Oder kommt dieses unerreichbar Sein grundlos..?
Zitat von thegirlnextdoor:Darf ich fragen ob du ihn in den letzten Wochen oder Monaten auch noch häufiger aus anderen Gründen angerufen hast, dass er sich jetzt so verhält?
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Aber er selbst hat mir ja auch immer mal wieder privat was erzählt oder mal was wegen der Beziehung angesprochen.
Zitat von NineNinchen:Es gab immer mal wieder Versuche mit ihm zu reden, ob es denn tatsächlich keinen anderen Weg gibt und das ein oder andere Mal musste er sich auch mal Vorwürfe anhören, ja. Das kann durchaus dazu geführt haben, dass er nicht mehr erreichbar ist.
Zitat von NineNinchen:Und mir ist klar, dass es hoer am fehlender Akzeptanz liegt. Weil ich es eben nicht kann. Weil ich nicht verstehen kann
Zitat von NineNinchen:Und mir ist klar, dass es hoer am fehlender Akzeptanz liegt. Weil ich es eben nicht kann. Weil ich nicht verstehen kann wie man so sein kann. Wie man so ein abartiges Verhalten an den Tag legt und immer noch in den Spiegel schauen kann.
Perzet
Zitat von NineNinchen:Und mir ist klar, dass es hoer am fehlender Akzeptanz liegt. Weil ich es eben nicht kann. Weil ich nicht verstehen kann wie man so sein kann.
Zitat von NineNinchen:Aber ist es nicht auch ein Stück weit normal für seine Leistungen Anerkennung zu bekommen. Es freut sich doch jeder über berechtigtes Lob.
CCF
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Grundsätzlich denke ich: wenn kein wirklicher Notfall, und dazu zählt ein Streik der Kita genauso wenig wie einmal abends Fieber, dann braucht es auch keinen Kontakt außerhalb der besprochenen Grenzen. Deine Betreuungszeit, deine Aufgabe zu schauen, wie du das mit dem Streik regelst. Andersherum genauso. Seine Betreuungszeit, sein B..
Zitat von Yoffi:du gehst nicht als Erwachsene auf seine gesunden Anteile zu
Tilly
Zitat von Yoffi:Grundsätzlich denke ich: wenn kein wirklicher Notfall, und dazu zählt ein Streik der Kita
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Denk an die Stalker, die auch nicht akzeptieren können und wollen - und sich strafbar machen.
Ganz sicher bist du vernünftiger und verständiger.
Zitat von Yoffi:Dein Haushalt, deine Aufgabe dich zu organisieren. Löse dich bei allen was geht von seiner Mitwirkung.
Zitat von Yoffi:Finde in dein Erwachsenes Ich zurück, dann wird auch eine andere Resonanz kommen. Klingt jetzt, als würde ich dir die Verantwortung zuschieben wollen, aber das sind eben leider die immer gleichen Mechanismen der Psychologie.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihn gebeten, unsere Tochter heute Abend zu nehmen. Nein das geht nicht. Er hat Stammtischtreffen und war jetzt schon seit ein paar Wochen schon nicht mehr da und so kurz vor der Bundestagswahl muss er da hin. Klar, seine Freizeit usw. Aber ich muss in meiner Freizeit die Arzttermine für unser gemeinsames Kind wahrnehmen.
Zitat von NineNinchen:Entweder hat er mir vorher wirklich nur alles vorgespielt oder er hat wirklich jemand neues kennengelernt.
Zitat von NineNinchen:Weil ich nicht verstehen kann wie man so sein kann.