Kroenchen_richt.
- 2785
- 3
- 4905
thegirlnextdoor
Zitat von Perzet:Merkste was? ExMann, alter Klassenkamerad, Eltern (Vater), Du - immer dieses Leistungsprinzip!
Zitat von NineNinchen:Ich hab auch das Gefühl, dass einfach leben inzwischen nicht mehr ausreichend ist. Immer miss man etwas darstellen um wer zu sein.
Zitat von NineNinchen:Vielleicht verstärkt Social Media auch das Ganze.
Zitat von NineNinchen:Er fragte mich was ich so mache, wofür ich brenne, was mich beschäftigt.....ich habe Hobbies, ja, aber eine richtige Leidenschaft? Nein.
Tilly
Waterfall
Zitat von Kroenchen_richten:Badewannenkönig
Zitat von Tilly:Ich freue mich, wenn ich Abends Mal zum lesen komme, und wenn nicht ist das auch ok.
Silvester
EineMitleserin
NineNinchen
Zitat von Waterfall:Hast du nicht vor ner Weile gehäkelt?
Zitat von Silvester:Für was Du brennst? Ausruhen und Schlafen!
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hoffe sehr, du hast nicht irgendeinen Social Media Kanal mit 500 Freunden, die ständig von ihren ultra tollen Reisen, Unternehmungen und Hobbys berichten!
Zitat von thegirlnextdoor:Genau so ist es.
Menschen, denen man etwas bieten muss - egal ob potenzielle Partner oder Freunde... grauenvoll.
Zitat von Perzet:Merkste was? ExMann, alter Klassenkamerad, Eltern (Vater), Du - immer dieses Leistungsprinzip!
Zitat von Perzet:Bitte gib Dir selber die Zeit und das Eingeständnis, daß Du eben diese Zeit jetzt brauchen wirst, daß da etwas verrutscht ist
Zitat von Perzet:Du bist kreuzunglücklich, weil alle Deine inneren Augen nur auf eine Person gerichtet sind und diese eine Person nicht darauf reagiert und applaudiert.
Zitat von Perzet:Du hast den Blick für all diese guten Dinge verloren
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Im August hat er in unseren Chatverlauf noch was von Hab dich lieb und Beste Ehefrau geschrieben. Und 1,5 Monate später beendete er einfach alles? Ist klar.
Zitat von NineNinchen:1,5 Tage hat er weder auf Anrufe noch auf Nachrichten geantwortet.
Tilly
Zitat von NineNinchen:Er wird mir während der Geburt keinen Mut zusprechen, wird nicht für mich da sein oder groß im Krankenhaus anwesend sein.
Zitat von NineNinchen:1,5 Tage hat er weder auf Anrufe noch auf Nachrichten geantwortet
Zitat von NineNinchen:Er meinte aus seiner Sicht sei das getrennte Wohnen genau richtig für ihn und er will mit mir über nichts anderes mehr reden und würde dementsprechend dann auch nicht mehr reagieren
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:Das solltest du beim Jugendamt ansprechen.
Ich weiß nicht wie man da was machen könnte - aber mit geteiltem Sorgerecht geht so etwas in meinen Augen nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Natürlich muss er nicht rund um die Uhr für dich erreichbar sein
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von Tilly:Doch, für seine Kinder schon.
Tilly
Zitat von NineNinchen:Sollte ich ihn also in einer Nachricht vorwarnen, dass es was wegen der Kinder gibt und ich ihn daher unbedingt sprechen muss.
Damit er weiß, dass er beruhigt ans Telefon gehen kann.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Sollte ich ihn also in einer Nachricht vorwarnen, dass es was wegen der Kinder gibt und ich ihn daher unbedingt sprechen muss. Damit er weiß, dass ...