Yoffi
- 1408
- 4613
Yoffi
Zitat von Yoffi:Naja, anfallsartig ist er nunmal immer wieder aufgetaucht und hat versucht in ihren Space einzudringen. Ich hoffe ja, ihr habt Recht!
NineNinchen
Zitat von Yoffi:Aber werd nicht darüber verbittert
Zitat von sonntag_morgen:Würdest du deinen NM überhaupt noch um dich haben wollen, Familienleben mit ihm haben wollen, nachdem er dich so mies behandelt hat?
Zitat von thegirlnextdoor:Ob er mit dem Baby wirklich auf happy family machen möchte... bin ich mir nicht sicher. Wenn er das wollte wäre er jetzt denke ich nicht so dermaßen abweisend.
Zitat von Yoffi:Gib dir zwei Jahre gute Therapie (und mit gut meine ich über dich und nicht über ihn reden) und ein paar Podcasts von Stahl aber herzlich und du wirst das tief in dir auch erkennen und spüren.
Zitat von NineNinchen:Nein.
Irgendwie hatte ich dann beim schreiben immer mehr das Gefühl langweilig zu sein, nichts zu sagen zu haben
Zitat von Violettsloth:Ich brenne neuerdings für Aktien. Hätte ich von mir nie gedacht. Ist voll mein Ding
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Na dann schieb mal einen heißen Tipp rüber...
Zitat von NineNinchen:Natürlich würde ich meinen Kindern immer dazu raten, dass zu tun was sie glücklich macht. Aber eben nicht, wenn andere zu Schaden kommen. Da gibt's Grenzen. Natürlich darf mein NM glücklich werden, aber sein Weg ist der egoistische, den ich meinen Kindern nicht empfehlen würde. Das eigene Glück auf Kosten anderer zu erlangen ist halt einfach abartig.
NineNinchen
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Wer weiß, auf was ich noch so stoße in meiner Elternzeit. Wofür ich Zeit habe.
Perzet
Zitat von NineNinchen:Also mein NM hat was Vertrauen in andere potentielle Partner angeht echt ganze Arbeit geleistet. Da sind nur noch Scherben.
Waterfall
Zitat von NineNinchen:@Hedwig11 Ich hab auch das Gefühl, dass einfach leben inzwischen nicht mehr ausreichend ist. Immer miss man etwas darstellen um wer zu sein. ...
Zitat von NineNinchen:Ich habe etwas Sorge, wie ich das alles schaffen soll mit Baby und meiner Tochter und das es auch ein stückweit einsam sein wird.
Zitat von aequum:Na dann schieb mal einen heißen Tipp rüber...
Zitat von Violettsloth:Mein bester Tipp: Investiere niemals Geld aufgrund eines Tipps