NineNinchen
- 567
- 1
- 1919
NineNinchen
Tilly
Zitat von NineNinchen:Jetzt haben wir diese schön eingerichtete Wohnung und es fehlt das Familienleben.
Zitat von NineNinchen:Ich habe etwas Sorge, wie ich das alles schaffen soll mit Baby und meiner Tochter und das es auch ein stückweit einsam sein wird
Zitat von NineNinchen:können die Zeit daher exklusiv und intensiv miteinander verbringen
Yoffi
Zitat von NineNinchen:es fehlt das Familienleben
Zitat von NineNinchen:Dass er mir all das aufbürdet und mich in ein Leben zwingt, dass ich so nie wollte. Damit er glücklich sein kann.
Zitat von NineNinchen:Ich habe etwas Sorge, wie ich das alles schaffen soll
Zitat von NineNinchen:Während er sein bestes Leben lebt.
Zitat von NineNinchen:Und es ist einfach auch eine krasse Kränkung so behandelt zu werden.
Zitat von NineNinchen:Von ihm kommt auch nichts weiter. Keine Nachrichten, keine Anrufe..... NICHTS.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:(Bin ich eigentlich die einzige, die weiterhin davon überzeugt ist, dass er mit in den Kreissaal wird kommen wollen und danach dem Baby zuliebe auf ihrem Sofa abhängen möchte?)
Yoffi
Zitat von thegirlnextdoor:Ich stimme dir mit allem zu, aber speziell bei dem Punkt bin ich mir nicht so sicher. Ich habe das Gefühl dass er schon ziemlich weit weg ist. Ob er ...
Zitat von NineNinchen:Ich habe etwas Sorge, wie ich das alles schaffen soll mit Baby und meiner Tochter und das es auch ein stückweit einsam sein wird.
Zitat von Yoffi:(Bin ich eigentlich die einzige, die weiterhin davon überzeugt ist, dass er mit in den Kreissaal wird kommen wollen und danach dem Baby zuliebe auf ihrem Sofa abhängen möchte?)
Tilly
Zitat von Yoffi:Bin ich eigentlich die einzige, die weiterhin davon überzeugt ist, dass er mit in den Kreissaal wird kommen wollen und danach dem Baby zuliebe auf ihrem Sofa abhängen möchte?
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Ich glaube nicht an einen verantwortungsvollen Umgang, der über Wochen andauert. Aber in der ersten Zeit kann ich mir das vorstellen. Da, wo Kind ...
Zitat von Yoffi:Bin ich eigentlich die einzige, die weiterhin davon überzeugt ist, dass er mit in den Kreissaal wird kommen wollen
thegirlnextdoor
Yoffi