aequum
- 7653
- 20314
Zitat von thegirlnextdoor:Er ist meiner Ansicht nach voll entwickelt, voll zurechnungsfähig und in der Lage zu begreifen, was er da tut. In meinen Augen gibt es keine Entschuldigung dafür.
NineNinchen
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Nur dass die eine Variante mehr A.anteile aufweist.
Waterfall
Zitat von thegirlnextdoor:Auch andere Männer - die sehr wohl erwachsen sind verlassen ihre Frauen und Kinder... wenn sie fremdverliebt sind und Bock auf etwas anderes haben.
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:Er ist meiner Ansicht nach voll entwickelt, voll zurechnungsfähig und in der Lage zu begreifen, was er da tut. In meinen Augen gibt es keine Entschuldigung dafür.
thegirlnextdoor
Caecilia
Zitat von Amaible:@Violettsloth Mein ehemaliger Pflegefall hat trotz Paket an Wechselkleidung nicht die Notwendigkeit gesehen, dass kleine Kinder vielleicht mal umgezogen werden sollten. Allerdings haben sie sich auch nicht beklagt, war eben so. Es gibt schlimmeres.
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:Hier haben schon einige fremdgehende Männer geschildert wie der Verliebtheit alle Gefühle für die Partnerin und sogar die Kinder völlig betäubt und abgeschaltet hat.
thegirlnextdoor
Zitat von Caecilia:Ich glaube, dass diese Männer (und ja, es gibt auch Frauen, die so agieren) einfach sehr sicher sind, dass sich die Expartnerin schon gut genug kümmern wird, auch ohne ihr Zutun. Dass sie natürlich trotzdem auf keinen Fall den Vater ersetzen kann, wird vermutlich ausgeblendet.
EineMitleserin
thegirlnextdoor