aequum
- 7753
- 20636
Zitat von NineNinchen:Und er kommt auch mehrmals täglich wegen Belanglosigkeiten. Hier mal ein Kabel, dort mal eine was anderes. Ich fühle mich so kontrolliert und bin da auch gerade in seiner Schuld. Aber mir wird das zu viel.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Ich wünsche mir, dass er mal ähnlich behandelt wird. Das er mal an den Rande der Verzweiflung getrieben wird.
Zitat von NineNinchen:Das ist wine ganz schlimme Erkenntnis.
Und es ist ganz schlimm, dass ihm alles nichts bedeutet. Nicht mal seine Kinder so richtig.
Yoffi
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Liebeskummer sollte man nie mit dem/der Ex verarbeiten.
Caecilia
Zitat von NineNinchen:Das ist wine ganz schlimme Erkenntnis. Und es ist ganz schlimm, dass ihm alles nichts bedeutet. Nicht mal seine Kinder so richtig. Ich wünsche mir, dass er mal ähnlich behandelt wird. Das er mal an den Rande der Verzweiflung getrieben wird. Das denke ich mir bei einigen Sachen selbst. Weil eben manches so absurd ...
Zitat von NineNinchen:und bin da auch gerade in seiner Schuld.
Zitat von NineNinchen:vor drei Tagen kam er auch ohne klingeln oder klopfen einfach so in die Wohnung. Da hab ich schon gesagt, dass es nicht geht. Ich will aber auch nicht ständig unangekündigten Besuch. Letztens hat er abends noch geklingelt und gefragt warum ich in mehreren Zimmern Licht anhabe. Das wäre doch Energieverschwendung
Zitat von NineNinchen:Heute Vormittag hat er mich von selbst angeschrieben, um mir mitzuteilen, dass sein politisches Werbevideo heute online geht.
thegirlnextdoor
Waterfall
Zitat von NineNinchen:Letztens hat er abends noch geklingelt und gefragt warum ich in mehreren Zimmern Licht anhabe. Das wäre doch Energieverschwendung
Zitat von Emme:Ich persönlich gehe davon aus, dass er genau weiß, wie er dich auf 180 bringen kann und das schamlos anwendet.
Zitat von Kroenchen_richten:Er will halt in deinem Denken bleiben. Du sollst weiterhin kreisen um ihn, aber nur zu seinen Bedingungen.
EineMitleserin
NineNinchen
Zitat von Kroenchen_richten:Kisten auspacken, puh, das kann daneben gehen. Man hat ja seine eigene Ordnung in den Schränken.