Yoffi
- 1567
- 5222
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Akzeptier, dass ihr jetzt beide nicht mehr gemeinsame Verantwortung tragt, sondern jeder für sich verantwortlich ist.
Yoffi
thegirlnextdoor
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:naja, sie hat ihn aber offenbar beschimpft, weil er nicht (schnell genug) reagiert hat.
Waterfall
Zitat von thegirlnextdoor:Am besten wirklich mit dem Atmen anfangen
thegirlnextdoor
Zitat von Waterfall:durch Nase oder Mund oder abwechselnd?
NineNinchen
Zitat von Yoffi:Sie möchte unbedingt noch Reaktionen und Kontakt erzwingen.
Zitat von Yoffi:Sie ist immer noch viel zu viel bei ihm.
Zitat von Yoffi:Kinder brauchen Elternteile, die die Verantwortung dafür übernehmen, dass Ruhe einkehrt.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Wenn er wenigstens mal ein bisschen Trauer oder ähnliches zeigen würde.
Caecilia
Zitat von NineNinchen:um mir mitzuteilen, dass sein politisches Werbevideo heute online geht.
Zitat von NineNinchen:Es ist sehr schwer Ruhe reinzubekommen, wenn man selbst innerlich so aufgekratzt ist.
Tilly
Zitat von NineNinchen:Beim Umzug hat er von ihr keine Klamotten mitgenommen
Zitat von NineNinchen:Wenn er wenigstens mal ein bisschen Trauer oder ähnliches zeigen würde.
Zitat von NineNinchen:Heute Vormittag hat er mich von selbst angeschrieben, um mir mitzuteilen, dass sein politisches Werbevideo heute online geht
thegirlnextdoor
Zitat von Tilly:Er hat wahrscheinlich schon vor Wochen oder Monaten abgeschlossen. Da brauchst du auf keine Trauer oder Verständnis hoffen.
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke beim Gespräch über das Baby, dass es ja deine Entscheidung wäre ob du es austragen willst oder nicht, war er schon ganz weit weg, .
Er hat dich nach Strich und Faden verar.... da kannst du dir ganz sicher sein.
Zitat von Caecilia:Ohne Worte. Wenn du hier nicht wirklich sehr glaubhaft rüberkämst (und das tust du für mich), würde ich wirklich denken, du hättest Dir das ausgedacht.
Tilly