sonntag_morgen
- 737
- 2
- 1777
Zitat von NineNinchen:Gestern haben mein Vater und ich wirklich alles geschafft fertig zu bekommen. Es fehlen wirklich nur noch die Bilder und die Kisten. Es klingt bei euch so, als ob ich ihn nicht geliebt habe, sondern nur aus Abhängigkeit bei ihm geblieben wäre. Und als ob er jetzt zurecht die Reißleine gezogen hat und er keine ...
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Es klingt bei euch so, als ob ich ihn nicht geliebt habe, sondern nur aus Abhängigkeit bei ihm geblieben wäre. Und als ob er jetzt zurecht die Reißleine gezogen hat und er keine Probleme hat sondern nur ich. Oder als ob ich das Problem wäre.
Zitat von NineNinchen:Ich will keine Partner, der mich nicht liebt und eine Zweckgemeinschaft wie meine Eltern möchte ich auch nicht führen. Aber, dass alles so einfach aufgegeben wird ohne sich mal als Familie Zeit zu geben darin zu wachsen verstehe ich einfach nicht. Die nicht gewährte Chance über einen bestimmten Zeitraum, dass es alles nichts zählt was war und was gerade ist, finde ich so schlimm. Man kann immer noch mit gutem Gewissen auseinandergehen, wenn die Annäherung nicht geklappt hat. Aber ohne es überhaupt zu versuchen, versuchen zu wollen......? Nein, das fühlt sich falsch an.
Zitat von NineNinchen:Und ich sehe gar nicht, wo der Gedanke von Abhängigkeit zeugt, sondern vielmehr von dem Wunsch die Familie erstmal zusammen-zuhalten.
Perzet
Zitat von NineNinchen:Ea fühlt sich an, als würde ich auf dem Präsentierteller des Lebens sitzen, völlig ungeschützt und allein, ohne Ziel und Sinnhaftigkeit.
Zitat von NineNinchen:Es klingt bei euch so, als ob ich ihn nicht geliebt habe, sondern nur aus Abhängigkeit bei ihm geblieben wäre. Und als ob er jetzt zurecht die Reißleine gezogen hat und er keine Probleme hat sondern nur ich. Oder als ob ich das Problem wäre.
Zitat von NineNinchen:Ich will keine Partner, der mich nicht liebt und eine Zweckgemeinschaft wie meine Eltern möchte ich auch nicht führen.
Zitat von NineNinchen:Aber, dass alles so einfach aufgegeben wird ohne sich mal als Familie Zeit zu geben darin zu wachsen verstehe ich einfach nicht. Die nicht gewährte Chance über einen bestimmten Zeitraum, dass es alles nichts zählt was war und was gerade ist, finde ich so schlimm.
Zitat von NineNinchen:Aber ohne es überhaupt zu versuchen, versuchen zu wollen......? Nein, das fühlt sich falsch an.
Zitat von NineNinchen:Und ich sehe gar nicht, wo der Gedanke von Abhängigkeit zeugt, sondern vielmehr von dem Wunsch die
Zitat von NineNinchen:ohne Ziel und Sinnhaftigkeit
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Ich würde am liebsten zu ihm hingehen und ihn verprügeln. Selten bin ich so wütend gewesen wie jetzt!
NineNinchen
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Dir Atemübung wird direkt ausprobiert! Vielen Dank.
Zitat von NineNinchen:An meinem Wutmanagement sollte ich auf jeden Fall noch arbeiten.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Er hat sich bisher noch nicht gemeldet was er benötigt und ich weiß ja, dass er kaum was mitgenommen hat. Und das Kind muss ja irgendwie versorgt werden und was anziehen. Also hab ich halt nochmal nachgehakt.
Zitat von NineNinchen:Er hat sich bisher noch nicht gemeldet was er benötigt und ich weiß ja, dass er kaum was mitgenommen hat. Und das Kind muss ja irgendwie versorgt werden und was anziehen. Also hab ich halt nochmal nachgehakt.
NineNinchen