Sternenguckerin
- 99
- 1
- 362
Sternenguckerin
Zitat von Dranaqueen:2 x versucht reinzukommen? Alles klar, die Dame. Er fährt sich zu deiner Wohnung, trägt dir die Kisten hoch und will sie netterweise auch noch ...
Zitat von Dranaqueen:Deine Antwort bezüglich des Fortschrittes der Küche, nennt man Interesse oder Stall talk, aber deine Antwort ist natürlich brutal hilfreich und angemessen: „Warum willst du das wissen? geht dich gar nichts an.“.
Zitat von Dranaqueen:Beim nächsten mal wenn du so ein Drama machst und er dich nur fahren darf und schleppen darf bis zur Tür dann nimm doch auch einfach den Bus wenn du dann so ihm gegenüber reagierst.
Zitat von Dranaqueen:Ich lese lieber nicht weiter, aber eines kann ich dir sagen. Du klingst und handelst/reagierst wie eine bösartige Exfrau auf Rache.
Zitat von Dranaqueen:So kontraproduktiv und soweit entfernt von „nicht ätzend“.
EineMitleserin
Zitat von Dranaqueen:2 x versucht reinzukommen? Alles klar, die Dame. Er fährt sich zu deiner Wohnung, trägt dir die Kisten hoch und will sie netterweise auch noch über die Schwelle tragen und du tust so als ob er versucht hätte sich heimlich und gewaltsam Zutritt zu verlangen. Deine Antwort bezüglich des Fortschrittes der Küche, ...
Zitat von NineNinchen:Leider ändert es nichts daran, dass es verantwortungslos und feige ist. Das ist meine Sicht auf das Ganze. Sich so aus dem Staub zu machen, nach allem was war und wie die familiäre Situation ist....und es dann unter dem Deckmantel du bist ja gar nicht dran Schuld zu verkaufen und ich versuche dad ganz sanft zu sagen, finde ich sowas von daneben und auch nicht glaubwürdig.
NineNinchen
Zitat von MissLilly:Ja, aber welche Variante wäre für dich bzw. euch inkl. eurer Kinder die bessere gewesen?
Hätte es dir besser gefallen, wenn er dich (weiterhin) belogen hätte?
Tilly
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:dass seine Gefühle gerade nicht da sind. Das ist nicht schön, aber vielleicht auch nicht gerade ungewöhnlich nach so langer Zeit und mit kleinem Kind.
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Mir fällt da eins auf, .... und das ist sehr auffällig: dein Partner dürfte dich also durchaus nicht lieben/braucht dir keine Liebe zu zeigen - solange er nur bei dir bleibt und seine Pflicht erfüllt.
Zitat von sonntag_morgen:Es hat ja einen Grund, warum du dir den NM ausgesucht hast und dann, warum alles so geendet hat.
Zitat von NineNinchen:Ich war die Nacht auch wieder mittendrin wach, und hatte totale Angst. Ea fühlt sich an, als würde ich auf dem Präsentierteller des Lebens sitzen, völlig ungeschützt und allein, ohne Ziel und Sinnhaftigkeit.
Tilly