aequum
- 7752
- 20631
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Wenn ich also nicht das Problem bin, warum werde ich dann trotzdem ohne jede Chance verlassen, warum kommen dann so viele Vorwürfe.
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:Ist bisher gut gelungen. Er hat schon zweimal versucht reinzukommen.
Zitat von NineNinchen:Er meinte mal er weiß es sei nicht gut, es ist unfair und er ist ja ein Ar. und vielleicht sei er ja auch der schlechtere Mensch von uns beiden. Und er tue das nicht um mich zu bestrafen. Klingt schon irgendwie nach Reue. Oder Selbstmitleid.
Im November hat er sich mal entschuldigt. Aber in einem Moment, als ich wieder richtig sauer war und ihm gesagt habe, das ich die Entschuldigung nicht annehme. Als ob eine Entschuldigung alles gut macht. Es sind am Ende nur Worte.
Zitat:[url=/post3785170.html#p3785170]Zitat von NineNinchen[/url]
Er hat mir schon mehrfach gesagt, ich sein kein schlechter Mensch, es läge nicht an mir (weder charakterlich noch äußerlich), es läge nur an ihm und ich könne nichts ändern.
NineNinchen
Zitat von Rheinländer:Ich habe mal diesen Text in ChatGPT eingegeben und danach gefragt, warum sagen Menschen so etwas.
Tilly
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:Er hat schon zweimal versucht reinzukommen. Einmal, als er mich nach dem Umzug in die Wohnung gefahren hat und noch Sachen reintragen wollte
Perzet
Zitat von NineNinchen:Ist bisher gut gelungen. Er hat schon zweimal versucht reinzukommen.
Zitat von NineNinchen:Er hat schon zweimal versucht reinzukommen. Einmal, als er mich nach dem Umzug in die Wohnung gefahren hat und noch Sachen reintragen wollte
NineNinchen
Zitat von Dranaqueen:Er fährt sich zu deiner Wohnung, trägt dir die Kisten hoch und will sie netterweise auch noch über die Schwelle tragen und du tust so als ob er versucht hätte sich heimlich und gewaltsam Zutritt zu verlangen.
Zitat von Dranaqueen:Deine Antwort bezüglich des Fortschrittes der Küche, nennt man Interesse oder Stall talk, aber deine Antwort ist natürlich brutal hilfreich und angemessen: „Warum willst du das wissen? geht dich gar nichts an.“.
Zitat von Kroenchen_richten:Mach nicht zu viel. Papa bremst dich hoffentlich und macht den Löwenanteil.
Zitat von Perzet:Kann es sein, daß Du erleichtert bist, wie gut Deine Kleine die neue Wohnung aufnimmt und annimmt? Und ja, ab zum Rodeln
Zitat von Dranaqueen:2 x versucht reinzukommen? Alles klar, die Dame. Er fährt sich zu deiner Wohnung, trägt dir die Kisten hoch und will sie netterweise auch noch ...
Zitat von NineNinchen:Keine Ahnung ob du mich trollen wills
Zitat von Dranaqueen:2 x versucht reinzukommen? Alles klar, die Dame. Er fährt sich zu deiner Wohnung, trägt dir die Kisten hoch und will sie netterweise auch noch über die Schwelle tragen und du tust so als ob er versucht hätte sich heimlich und gewaltsam Zutritt zu verlangen. Deine Antwort bezüglich des Fortschrittes der Küche, ...
Zitat von Dranaqueen:Beim nächsten mal wenn du so ein Drama machst und er dich nur fahren darf und schleppen darf bis zur Tür dann nimm doch auch einfach den Bus wenn du dann so ihm gegenüber reagierst.
Zitat von NineNinchen:Keine Ahnung ob du mich trollen willst