thegirlnextdoor
- 18551
- 4
- 47136
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Perzet
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Perzet:Das ist dann echt traurig für Mutter und Kind.
Caecilia
Zitat von Perzet:Soo sehr? Es wird Null in Abrede gestellt , daß es schwer ist. Ich finde es dennoch bedenklich, daß es so massiv ist, daß auf meine Frage ...
thegirlnextdoor
Zitat von Caecilia:Mir selbst war sogar bewusst, dass ich mich nicht optimal um die Kinder, vor allem K3, kümmere - aber ich habe es einfach nicht geschafft. Das ist die bittere Wahrheit.
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von EineMitleserin:Wie ist der neue Tag in der neuen Wohnung? War dann überhaupt Kita angesagt? Deine Maus ist sicher noch total aufgeregt.
Waterfall
Zitat von NineNinchen:Jetzt kommt nur rein, was mir gefällt!
Zitat von NineNinchen:Ich werd sehen, wie ich es uns jetzt gemütlich machen kann. In meinem Kopf ist alles schon fertig. Zum Glück gefällt mir alles von der Einrichtung.
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:Ja, das habe ich gestern nicht getan und das auch nicht zum ersten Mal. Das ist etwas, dass ich mir durchaus ankreide.
Als er mich heute gefahren hat, habe ich mich dafür noch mal entschuldigt.
Sternenguckerin
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe bei NineNinchen nur eine sehr starke Fixierung auf ihren Mann und IHRE Fehler - und ich denke, dass es da vielleicht doch etwas bringt, immer und immer wieder darauf hinzuweisen, dass sie nichts falsch gemacht hat.
Also - in dem Sinne, dass er sie verlassen MUSSTE !
NineNinchen
Zitat von EineMitleserin:War dann überhaupt Kita angesagt? Deine Maus ist sicher noch total aufgeregt.
Zitat von Perzet:Allerdings ist es dafür dringend notwendig, ihre Wohnung wie eine Festung vor ihm zu schützen.
Zitat von Perzet:Sagt ihr Mütter wirklich, daß das normal sei?
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt genügend kinderlose, die nach Trennungen für Monate zu nichts zu gebrauchen sind. Ja, ist normal. Nur Müttern wird das nicht zugestanden. Sicher - irgendwer muss sich weiter um die Kinder kümmern. Trotzdem irgendwie unfair.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber gerade in solchen emotionalen Ausnahmesituationen wo man denkt, man zerbricht... das und kleine Kinder... eine harte, harte Kombination.
Zitat von Perzet:Ich bezweifle aus tiefstem Herzen, daß die Bindung zwischen und ihrem Mann in gesunden Wassern unterwegs ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Und sicher: wenn man keine gescheite Familie hatte ist es leicht, in eine emotionale Abhängigkeit zum Partner zu rutschen!
Zitat von Sternenguckerin:Hat er sich eigentlich jemals für seine bisherigen Grenzüberschreitungen dir gegenüber aufrichtig entschuldigt? Oder gilt für ihn das Prinzip was ich darf, darfst du noch lange nicht?
Zitat von Waterfall:falls du neben den aufgehobenen Dingen deiner Großen noch was an gebrauchtem Baby-Zeug brauchst - PN- sortiere grade aus.
Zitat von Waterfall:Ich möchte dir neben meinem bereits oft erwähnten Verein für Alleinerziehende und 's Khaleb e.V.-Tipp ans Herz legen,
Zitat von Heffalump:gute Wahl
trifft das auch für Männer zu?
NineNinchen