Yoffi
- 1525
- 5075
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Ich musste dann heute früh noch seine Sachen mit einpacken.
Zitat von NineNinchen:Das war nett.
Zitat von NineNinchen:
Ich fragte wie es denn jetzt weitergeht.
Zitat von NineNinchen:Ich werd auff jeden Fall versuchen den Fokus mehr auf mich zu legen. Die Feststellung, er hat das Verhalten eines Teenagers ist ja nicht mehr von der Hand zu weisen
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Das hatte weniger mit lieb sein zu tun....seine Sachen lagen in den Schränken die ich mitnehmen wollte.
Tilly
NineNinchen
Zitat von Yoffi:Wieso um Himmels Willen tust du das?
Zitat von Yoffi:akzeptierst du seine Grenzen nicht. Ich würde jedem raten dann irgendwann zu gehen. Das ist Selbstfürsorge, die offenbar dringend notwendig ist.
Zitat von Yoffi:Nicht nur du solltest das versuchen, sondern im Rahmen der Therapie in allererster Linie deine Therapeutin. Es ist ziemlich unprofessionell so über deinen Ex zu reden und den Fokus dabei so gänzlich von dir wegzunehmen.
Zitat von Yoffi:Wieso fragst du ihn das? Akzeptier, dass ihr getrennt seid
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Es ist ein eindeutiger Schritt. Und dieser Schritt hat mir eben gestern Abend noch einmal furchtbar Angst und Panik gemacht.
Zitat von NineNinchen:Ich musste dann heute früh noch seine Sachen mit einpacken.
Zitat von NineNinchen:Vielleicht verwechselt man die Liebe dann auch schnell, wenn sie sich mit den Kindern ändert.
Zitat von NineNinchen:Was soll das sein? Er hat doch jetzt seine Freiheit.
Zitat von NineNinchen:seine Sachen lagen in den Schränken die ich mitnehmen wollte.
NineNinchen
Zitat von Emme:Klar hat er seine Freiheit jetzt ... Die er ja wollte und wohl auch genießt.
Zitat von Heffalump:Du gehst den Weg des geringsten Widerstandes - und einem Streit aus dem Weg. Zum Schutz des Ungeborenem oder der Umzugshelfer?
Zitat von NineNinchen:ch hatte ihn ein paar Tage vorher wegen den Sachen angesprochen. Jaja, macht er. Mehr wollte ich mich da nicht reinhängen. Und eine Szene vor den Umzugshelfern wollte ich auch nicht machen. Das wäre mir auch sehr unangenehm gewesenm
Zitat von NineNinchen:Und eine Szene vor den Umzugshelfern wollte ich auch nicht machen. Das wäre mir auch sehr unangenehm gewesenm
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihn doch nie groß eingeschränkt.
Zitat von Vilya:in eine Ecke fegen wäre richtig gewesen.
Tilly
Perzet
Zitat von NineNinchen:Diese krasse Ablehnung. Ich hab ihn doch nie groß eingeschränkt.
Zitat von Heffalump:nee Ninchen hat was - er nicht hat - Stil