sonntag_morgen
- 736
- 2
- 1773
Caecilia
EineMitleserin
Zitat von Heffalump:dir fehlt, dieser Partner, den du in ihm immer sehen wolltest - den es aber nur in deiner Fantasie gab.
Perzet
Zitat von NineNinchen:Der Umzug hat mich jetzt noch einmal eine Runde Karussell fahren lassen. Eine ziemlich schnelle Runde.
Waterfall
Zitat von Violettsloth:. Als mein Sohn noch klein war, hab ich mir immer vorgestellt, wie schön doch Weihnachten laufen wird. Wie ich mit ihm Plätzchen backe, im Hintergrund läuft Weihnachtsmusik. Als er dann in dem Alter war, kam das große Erwachen. Er hatte überhaupt keine Geduld diese Plätzchen auszustechen, das Mehl flog durch die Küche und er ständig vom Stuhl. Da war ich auch bedient. Das war halt meine Ideal Vorstellung. Die gab es aber nicht, zumindest nicht mit diesem Kind
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:Ich habe ihn halt zu sehr bedrängt und deswegen ist er dann gegangen.
Zitat von NineNinchen:Meinte er sei ja nicht aus der Welt und er ist daer kümmert sich dann auch.
Zitat von NineNinchen:Ich müsse es aber eben auch zulassen.
Zitat von NineNinchen:Und so lange ich wieder mit Partnerschaft anfange brauchen wir gar nicht erst zu reden.
Zitat von NineNinchen:Er fehlt mir einfach, trotz der ganzen blöden Sachen vorher. Es gibt keine zweite Chance weil er nicht sieht, dass es besser werden könnte. Das er nicht jedes mal das Gefühl haben will ungeliebt und emotional vernachlässigt zu werden. Das kann ich schon verstehen. Ich bin auch kein Mensch, der täglich 1000 Küsse verteilt.
Zitat von NineNinchen:Trotzdem war es nicht richtig von mir ihn gestern einzuengen. Welche Wahl hätte er sonst gehabt außer die Flucht nach vorn.
Zitat von NineNinchen:Welche Wahl hätte er sonst gehabt außer die Flucht nach vorn.
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:habe ihn halt zu sehr bedrängt und deswegen ist er dann gegangen.
Zitat von NineNinchen:Er hätte mir jetzt lange zugehört und wäre er nicht da gewesen, dann wäre es auch nie zu diesem Gespräch gekommen.
Zitat von NineNinchen:Meinte er sei ja nicht aus der Welt und er ist daer kümmert sich dann auch.
Zitat von NineNinchen:Ich müsse es aber eben auch zulassen. Und so lange ich wieder mit Partnerschaft anfange brauchen wir gar nicht erst zu reden.
Zitat von NineNinchen:Es gibt keine zweite Chance weil er nicht sieht, dass es besser werden könnte.
Zitat von NineNinchen:Das er nicht jedes mal das Gefühl haben will ungeliebt und emotional vernachlässigt zu werden.
Zitat von NineNinchen:Ich bin auch kein Mensch, der täglich 1000 Küsse verteilt.
Zitat von NineNinchen:Trotzdem war es nicht richtig von mir ihn gestern einzuengen. Welche Wahl hätte er sonst gehabt außer die Flucht nach vorn.
Perzet
NineNinchen
Zitat von EineMitleserin:Echte Liebe zeigt sich ganz anders. Zb in Loyalität und Verbundenheit durch partnerschaftliche Unterstützung.
Zitat von Emme:Ich habe mich bei meinen Trennungen oft gefragt, ob ich IHN wirklich vermisse oder nur die Tatsache, dass ich jetzt alleine wohne, mich so emotional macht.
Zitat von Violettsloth:Du hast eine gewisse Vorstellung wie es sein sollte
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht kann das ein Thema für eine andere Therapiestunde sein.
Zitat von Emme:IHM und nicht dir steht noch das Schlimmste bevor.
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Ich musste dann heute früh noch seine Sachen mit einpacken. Der ganze Müll und alte Gläser lagen auch noch rum. Das war immer sein Aufgabengebiet
Zitat von NineNinchen:Von alle Wohnungen die ich bisher hatte, gefällt sie mir mit am besten. Hier stimmt einfach ziemlich viel
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Das hatte weniger mit lieb sein zu tun....seine Sachen lagen in den Schränken die ich mitnehmen wollte.