sonntag_morgen
- 736
- 2
- 1773
Zitat von NineNinchen:Da hast du Recht. Wir haben uns die letzten Tage jetzt auch wieder mehr gesehen, weil wir ja beide packen mussten. Da fällt die Abgrenzung extrem schwer.
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Ich habe keine Ahnung. Sie hat es mir dann am PC gezeigt. Die Unterschrift sah wirklich komplett anders aus.
NineNinchen
Zitat von EineMitleserin:Merkwürdig, und für dich wieder eine Portion extra Stress die du nicht brauchst.
Perzet
Zitat von NineNinchen:Ansonsten freue ich mich wenn der Umzug durch ist. Aber dann bin ich aich wirklich allein
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:@thegirlnextdoor so redet und schreibt er wenn argumentiert oder eine Sachlage darlegen will. Auch bei Freunden oder im Studium redet und schreibt er ...
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Ansonsten freue ich mich wenn der Umzug durch ist. Aber dann bin ich aich wirklich allein. Das macht mir auch Angst.
NineNinchen
EineMitleserin
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:Aus seiner Sicht hat er mehr als genug zurückgesteckt. 1,5 Jahre. Hat alles mitgemacht, was ich wollte und trotzdem hat er nicht genug Nähe bekommen.
Zitat von NineNinchen:Naja, er hat Recht damit, dass ich ihm nicht so viel Nähe seit der Geburt gegeben habe. Das sehe ich auch. Er hat es hin und wieder nebenbei erwähnt.
Zitat von NineNinchen:Mal ehrlich, wenn man einen Song geschrieben bekommt ist das ja auch ein mega Kompliment.
Zitat von NineNinchen:den Blues zu bekommen. Die Inspiration. Und seit der Trennung macht er ja auch wieder viel mehr Musik.
Zitat von NineNinchen:Davon muss auch ich mich verabschieden. Von den wilden 20ern, mit abends lange unterwegs sein.
Zitat von NineNinchen:Aber dann bin ich aich wirklich allein. Das macht mir auch Angst.
EineMitleserin
NineNinchen
Zitat von Kroenchen_richten:Eine Schwangerschaft ist nicht mit der Geburt beendet.
Zitat von Kroenchen_richten:Und sich richtig belesen, was eine Schwangerschaft für den Körper während und danach bedeutet
Zitat von Kroenchen_richten:Du kannst alles entscheiden ohne ausgebremst zu werden, zu diskutieren...
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Der Abend vor dem Umzug. Es ist so endgültig.
NineNinchen