NineNinchen
- 644
- 1
- 2231
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Mit allem, was du schreibst, bestätigst du das nur: er hätte dem Himmel auf Knien danken können, DICH zu haben, du wärst das große Los für ihn gewesen und hättest ihm auf Dauer ein Leben/Familienleben ermöglicht von dem Millionen andere träumen würden!
Zitat von thegirlnextdoor:Deine Beschreibung klingt danach als hätte er einen willigen Groupie gefunden, der Fankult betrieb.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber manchen ist sehr gut eben noch nicht gut genug.
Zumindest in diesem Punkt scheinen sich unsere NM ja sehr ähnlich zu sein. (Ist wahrscheinlich auch recht weit verbreitet....)
Waterfall
Zitat von NineNinchen:er hätte das mit dem Umzug etwas unterschätzt und schläft in seiner Wohnung jetzt in der Badewanne.
Zitat von NineNinchen:Ist halt so, ich solle doch jetzt endlich anfangen mit leben!
NineNinchen
Zitat von Waterfall:soll er nicht die Tochter während der Geburt und Tagen im Krankenhaus über Nacht nehmen?
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Aber meine Mutter meinte schon, dass sie sich notfalls krankschreiben lässt, wenn er nach der Geburt doch nicht verfügbar bist.
Zitat von NineNinchen:Einmal hab ich schon in einer Badewanne geschlafen..... bequem ist anders.
Waterfall
Zitat von NineNinchen:Aber meine Mutter meinte schon, dass sie sich notfalls krankschreiben lässt, wenn er nach der Geburt doch nicht verfügbar bist.
Perzet
Zitat von NineNinchen:Ja, er hat es sich einfacher vorgestellt. Würde es im Nachhinein anders machen.
Zitat von NineNinchen:Ich fühlte mich zugehörig und irgendwie auch ein bisschen besonders.
thegirlnextdoor
Zitat von Perzet:Du bist auch ohne ihn besonders, weil Du Du bist.
Zitat von NineNinchen:Einmal hab ich schon in einer Badewanne geschlafen..... bequem ist anders.
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:sein erstes Studium nicht geschafft,
Zitat von NineNinchen:seiner ersten Ausbildung wurde er nicht übernommen,
Zitat von NineNinchen:damals wollte er eine zeitlang bildende Kunst studieren)
Zitat von NineNinchen:Musikern bekommen ja schon auch immer eher Zuspruch und er hatte mit seiner Band auch viele Auftritte und ne kleine Fangemeinschaft. Er war Sänger und Gitarrist. Hat auch immer im Scherz gesagt, dass die Frauen darauf stehen.
Zitat von NineNinchen:Ihm hat die letzten 1,5 Jahre vor allem die emotionale Nähe gefehlt.
Zitat von NineNinchen:Es hat doch bisher noch nicht einmal richtig angefangen. Da wurde doch noch gar nichts erforscht
Zitat von NineNinchen:und schläft in seiner Wohnung jetzt in der Badewanne. Na gut, wenn es bequem ist.
Zitat von Heffalump:es gibt doch so Luftbetten zum Aufpusten, kosten auch nicht viel.
Zitat von NineNinchen:, wenn ihm in einem halben Jahr einfällt, dass er doch etwas überreagiert hat. Dann sagt er mir Bescheid.
Perzet
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube nicht, dass @NineNinchens Mann stereotyp für einen Künstler ist.
NineNinchen
Zitat von Kroenchen_richten:sind wir im Krieg, dass man die Badewanne wählt? Aus Sicherheitsgründen?
Zitat von Kroenchen_richten:Der kleine König stand nicht mehr im Rampenlicht.
Zitat von Kroenchen_richten:Und jetzt kommt noch die Konkurrenz auf die Welt.
Zitat von Kroenchen_richten:So wie er alles andere anpackt.
Es wird anstrengend, man müsste Kompromisse schließen, sich bemühen, auch zurückstehen, das will er aber nicht.
Und da der erhoffte Erfolg nicht von alleine kommt, sind immer die anderen Schuld.
Zitat von Kroenchen_richten:Klar, Groupies umflattern ihn.
Im Scherz war das keineswegs gesagt.
Das war eine Ansage an dich.
Zitat von thegirlnextdoor:Und im Gegenteil, sind Musiker im Schnitt die mit Abstand nettesten und sozialisten Menschen, die ich kenne.
Zitat von Perzet:Vielleicht verstehe ich Künstler falsch - aber verwerten bzw verarbeiten sie nicht Dinge aus ihrem Leben zb in Texte und Musik? Da hat er sich doch jetzt ein richtig großes Bouquet an Gefühlen, Gedanken und Erfahrungen angesa
Zitat von Perzet:Also Deine Entscheidung, was Dir tatsächlich wichtig ist in dieser Phase Deines Lebens
Zitat von Perzet:Alles hat seine Zeit und ist zu seiner Zeit gut und wichtig. Und dann kommen andere Zeiten, wo sich Menschen, Prioritäten, Situationen, etc ändern.
Zitat von Kroenchen_richten:
Zitat von Perzet:Schau mal, durch welches Potpourri an Gefühlen Du gehst.
Schau mal, welch intensive Situationen Du überwindest.
DAS ist Leben in intensiver Form.
DU bist wer.
Zitat von Waterfall:Das mit der therapeutischen Unterstützung find ich super, vielleicht bringt sie dir weitere hilfreiche Blickwinkel/ Erkenntnisse, die du für dich zukünftig nutzen kannst.
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Und seine Unterschrift entsprach optisch nicht der im System hinterlegten.... also so absolut gar nicht.
NineNinchen
Zitat von EineMitleserin:Wie schafft man das? Oder hat er die Unterschrift absichtlich falsch gesetzt?
Zitat von sonntag_morgen:Aber er bekommt ganz schön wieder seinen Garten gejätet die letzten Tage.
So viel gedankliche Energie geht in seine Richtung.