BernhardQXY
- 15429
- 5
- 24853
BernhardQXY
Zitat von NineNinchen:ohne einen ernsthaften Willen für die Beziehung zu fingieren
Perzet
Zitat von NineNinchen:vor allem mit meiner Naivität
Zitat von NineNinchen:ich bin nicht scharf drauf gewesen das so zu machen
Zitat von NineNinchen:Ich zieh mir den Schuh an und werd damit gehen müssen
Lilli2
Zitat von sonntag_morgen:dann würde ich ihn fragen ob er zuviel geraucht hat.
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:@BernhardQXY Er will damit sagen, dass er echtes Interesse an der (Paar-)Beziehung vortäuschen müsste (weil es nicht mehr vorhanden ist bei ihm). ...
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von Lilli2:Sowas zu sagen wie Teile meiner Antwort würden die Bevölkerung beunruhigen. Deswegen sag ich lieber nichts. kam mir auch nicht richtig vor.
Was meint er damit? Ich verstehe nur Bahnhof.
Zitat von BernhardQXY:Ich setze mal ein paar
BernhardQXY
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Er will damit sagen, dass er echtes Interesse an der (Paar-)Beziehung vortäuschen müsste (weil es nicht mehr vorhanden ist bei ihm).
Zitat von thegirlnextdoor:Wie bedeutend... wird er vielleicht irgendwann kapieren, falls er klarer im Kopf wird, oder auch nicht.
Zitat von Perzet:Er sieht sich selber als naiv an, häh, der Herr Philosoph?
Zitat von Perzet:Aber nicht nur er, der arme Dudu, wird damit gehen müssen, auch seine Frau, seine Tochter, sein Sohn, seine Schwiegereltern, etc. Und die haben schon mal so überhaupt nicht nach diesem Weg gefragt.
Zitat von Kroenchen_richten:Also das Forschungsprojekt Ehe, Familie ist misslungen.
Zitat von Lilli2:Was meint er damit? Ich verstehe nur Bahnhof.
Zitat von thegirlnextdoor:Niemanden, der ihm jemals ehrlich die Meinung gesagt und ihn etwas auf den Boden der Tatsachen geholt hat..?
Zitat von Perzet:Wie hast Du das bisher ausgehalten?
Zitat von thegirlnextdoor:Wie ist es ihm nur gelungen, sich als so tollen Hecht zu inszenieren und dich so klein zu halten
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Ach so, war deine naiv anmutende Ignoranz, die in Teilen das Potential hätte die Online-Bevölkerung profund zu verunsichern, nur fingiert
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:ich glaube er versteht nicht einmal annähernd, was er da eigentlich tut.
Zitat von thegirlnextdoor:Worauf ich hinaus will: du bist eine ganz tolle Frau, und ER hat etwas wirklich bedeutendes verloren.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Damals hat er ja sein erstes Studium nicht geschafft, da hat er Gegenwind von den Professoren bekommen.