EineMitleserin
- 934
- 3343
EineMitleserin
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Aber während der Blitz-Trennung hat er ja auch den Versuch mit seiner Ex gestartet, der nicht gefruchtet ist, richtig?
Zitat von sonntag_morgen:Nur das, was er scheinbar nicht bekommen hat, wird bejammert.
Als wäre die Beziehung mit dir nur ein Zweck gewesen, der seine Wünsche nicht richtig erfüllt hat.
Aber ein Partner ist kein Wunscherfüller!
Zitat von Vilya:Aber auf die Straße kleben tut er sich noch nicht, oder?
Zitat von MissLilly:Sorry Liebes aber mit genau dieser Taktik sorgt er dafür, dass du auch weiterhin Wasser auf seine Mühlen und Bequemlichkeit kippst ..
Zitat von EineMitleserin:Es wirkt so als ginge es ihm nicht um die wichtigen Schritte (Hochzeit, Kind und Haus) sondern um den Status nach außen.
Zitat von thegirlnextdoor:So, wie du es schilderst klingt es für mich so als hättest du wahnsinnig viel für die Beziehung getan und dich sehr bemüht, vorausschauend für euch alle zu planen.
Zitat von thegirlnextdoor:ich finde dass du innerlich und gedanklich weiter kommst!
Zitat von thegirlnextdoor:Im Unterschied zu dir habe ich aber mitgemacht und auch mitfinanziert... und ich kann dir nur sagen... das macht es alles nicht einfacher jetzt!
Zitat von thegirlnextdoor:aber sorry, die Gesundheit ist tausendmal wichtiger, was nützt mir das Geld auf dem Konto wenn ich krank bin...
Zitat von thegirlnextdoor:Du siehst: man kann es nur falsch machen.
Wobei: umsichtig sein, die eigenen Grenzen wahren, ist IMMER gut!
Zitat von Waterfall:Soll er die Kleine übers WE mit zu seiner Mutter nehmen
Zitat von MissLilly:Der Mann muss in 2 Wochen die Bude besenrein übergehen und hat noch nicht mal ne Kiste gepackt.
Zitat von Waterfall:Er soll eine Hauptstütze sein, obwohl er in besagter sensibler Zeit weder genug zeitliche noch psychische Kapazitäten hat.
Er kann die Kids ja zu festen Zeiten sehen und da nach und nach reinwachsen
Zitat von NineNinchen:Er war ja auch 2 Jahre vor mir fertig. Also hätte ich am Ende zusehen müssen, wie ich das schaffe. Das hab ich ihn auch gefragt, wie ich das mit einem kleinen Kind hätte machen sollen. Weiß ich nicht, da hätte es schon eine Lösung für gegeben.
Zitat von NineNinchen:sei ich nie zufrieden gewesen
Zitat von NineNinchen:Aber gerade bei Kindern und Eigentum muss ich doch ein bisschen vorausschauend planen.
NineNinchen
Zitat von Kroenchen_richten:
Vor dir fertig und nicht schon voll im Job?
Zitat von Kroenchen_richten:Du hättest alle Arbeit gehabt und entweder abgebrochen oder mit Müh und Not beendet.
Zitat von Kroenchen_richten:Wäre alles nach seinem Wunsch gelaufen, sähe es jetzt noch schlimmer aus.
Du wärst vermutlich ohne Abschluss mit Kids und einem Haus mit einer Menge Schulden alleine auf weiter Flur.
Zitat von Kroenchen_richten:Du musst auch keine Babybesuchskaffeekränze machen. Tür zu und gut ist es.
Zitat von Kroenchen_richten:Zu dritt kuscheln könnt ihr dann trotzdem auf der Couch, Tochter, Baby und du.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Mal schauen, ob sie länger als 5 Minuten still bleiben kann. Sie ist ein kleiner Wirbelwind.
Zitat von NineNinchen:Wenn man's im großen und ganzen betrachtet, bin ich noch mal mit einem blauen Auge davongekommen und hab aber ne coole Tochter und einen hoffentlich ebenso coolen Sohn.
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:@NineNinchen Für solche Fälle, Wirbelwinde, empfehlen sich Kabelbinder oder ne Eisenkugel
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Jane_1:Ich glaube, der Unterschied zwischen dir und mir und auch MissLilly, ist der, dass du bisher das Glück hattest nie mit einem Menschen ohne Gewissen zu tun gehabt zu haben. Ich hatte mal einen ähnlichen Kandidaten, zum Glück ohne Kinder.
NineNinchen
SchlittenEngel
Zitat von Jane_1:Ich verstehe kein Wort davon. Was will er uns damit sagen?
thegirlnextdoor
Zitat von Jane_1:Ich verstehe kein Wort davon. Was will er uns damit sagen?
NineNinchen