sonntag_morgen
- 428
- 1
- 701
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:@sonntag_morgen Ich denke das hast du ziemlich gut wiedergegeben. Die Dinge die er jetzt so hervorzaubert sind teilweise schon ewig her und waren für mich gedanklich ganz weit weg. Ja, er ist gekränkt und auch wütend. Das führt halt leider zu ziemlich wirren Gesprächen und verletzenden Aussagen. Und auch zu der ...
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Wenn du weißt, woher sein Verhalten kommt,
sonntag_morgen
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke die Wahrheit liegt hier noch lange nicht auf dem Tisch. Mit 33 Jahren muss noch lange keiner für immer den Traum von der eigenen Immobilie für immer begraben - die meisten Leute kaufen heutzutage deutlich später, schlicht weil vorher das Geld für die Anzahlung noch nicht beisammen ist. Und ...
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Was dankst du denn, was die Wahrheit ist? Eine andere Frau?
Zitat von sonntag_morgen:Dann sagt er, er wurde wegen den genannten Sachen zu einer anderen Frau getrieben. Und dann ist man wieder am gleichen Punkt.
sonntag_morgen
Zitat von thegirlnextdoor:Ist meine Vermutung, wissen tue ich es natürlich nicht. Genau deswegen wäre meine Empfehlung: erzähl die Märchen irgendjemandem, der es hören möchte. Deinem Rat, vorerst nur noch sachliche Themen, die die Kinder etc. betreffen zu diskutieren, kann ich mich nur absolut anschließen. Aber ...
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Und wer weiß - vielleicht hegt er einen Groll gegen Ninchen,
Zitat von sonntag_morgen:Aber wenn er nur so emotionale (irrationale) Gründe nennen kann, dann zeigt das zumindest, dass man ihm nicht mit Vernunft und Logik kommen kann.
Zitat von NineNinchen:Aber er ist glaube ich allgemein risikobereiter
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Aber eingegangen ist er trotzdem keines
Zitat von Lisetta56:Für mich gibt's da auch eine andere Frau.
Da ist Ihnen meist alles andere leider egal.
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:Ist meine Vermutung, wissen tue ich es natürlich nicht. Genau deswegen wäre meine Empfehlung: erzähl die Märchen irgendjemandem, der es ...
thegirlnextdoor
Yoffi
sonntag_morgen
Zitat von Yoffi:Es ist eigentlich völlig egal, wie unglücklich er in der Beziehung war und wie berechtigt oder unberechtigt das gesehen wird. Tatsache ist: als Partner habe ich nicht nur die Möglichkeit/das Recht, sondern auch die Pflicht die Beziehung mit zu gestalten. Das mag für kinderlose, unverheiratete Menschen zugunsten ...
Yoffi
Reue