thegirlnextdoor
- 18540
- 4
- 47092
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Meine RA hat mir auch ausgerechnet was ich an Unterhalt zu erwarten habe. Und mir geraten, immer erst mal den internen Weg zu gehen und alles mit ihm persönlich zu regeln un Kosten zu sparen.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Warum auch immer
Zitat von NineNinchen:@Lilli2 Ja, das weiß ich. Erst Trennungsunterhalt und dann Betreuungsunterhalt. Aber er kann mir nicht mal den vollen Trennungsunterhalt bezahlen, ...
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Da wäre ich tatsächlich nicht zimperlich.
Das hätte er sich einfach vorher überlegen
Zitat von aequum:Wichtig ist mir nur, dass Du Dich nicht über den Tisch ziehen lässt.
Zitat von aequum:Warum auch immer habe ich ein ungutes Gefühl, sowie es um Deinen NM geht.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Das sind immerhin knapp 1200Euro
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Ich fürchte wir wissen alle ganz genau, warum... oder?
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Und er wechselt ja jetzt im März auch den Job und bekommt da auch 200Euro weniger als in seinem alten.
Ihm kanns egal sein. Und der neue Job ist auch nur befristet auf 1,5 Jahre. Der vorherige war unbefristet.
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin fassungslos!
Ich dachte auch es hätte sich um eine Beförderung gehandelt.
Zitat von NineNinchen:Mein Vater sagt das auch. Er denkt mein NM verfällt vielleicht den Dro..
Zitat von NineNinchen:Er meinte die 200 Euro wären ja jetzt nicht so viel Unterschied. Stimmt, nicht für ihn.
Den Jobwechsel hat er im Dezember entschieden. Natürlich ohne mal mit mir darüber zu reden
thegirlnextdoor
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Karma kommt eben doch.