thegirlnextdoor
- 18549
- 4
- 47116
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Am Freitag hab ich wieder Therapie. Da freu ich mich drauf. Mit geht es danach meistens direkt viel besser.
Zitat von NineNinchen:Meine wichtigsten Sachen die ich nicht das Umzugsunternehmen machen lassen wollte sind schon alle in der Wohnung. Ich trage jetzt nichts weiter mehr runter. Nur noch meine Tochter und den Müll.
Zitat von NineNinchen:Vermutlich werde ich bei seinen neuen Freunden als die böse Ex dastehen.
Zitat von NineNinchen:Das hilft mir tatsächlich ein bisschen das Muster zu erkennen. Vorher hab ich mir da nie Gedanken drüber gemacht. Aber ja, warum sollte wich das jetzt ändern. Er arbeitet ja seine Probleme auch nicht auf.
Zitat von NineNinchen:Das ist leider echt so ein generelles Problem. Immer schon. Jeder kleine Kommentar verunsichert mich total schnell. Sei es zu Aussehen, dem was ich mache, Hobbies oder sonstwas.
Zitat von NineNinchen:Wie kann man seine Familie nur verlassen, wenn sie zu dem Zeitpunkt so abhängig ist? Nach der Elternzeit wäre auch schlimm gewesen, aber ich wäre finanziell so viel unabhängiger, die Kinder wären größer und die besonders anstrengende Zeit wäre zu Ende .
Zitat von NineNinchen:Ein paar Jahre zu warten wäre ja echt zu viel verlangt gewesen.
Zitat von NineNinchen:Dennoch sind sie ja keine Skla. ihrer Gefühle und sollten sich ihrer Verantwortung bewusst sein.
NineNinchen
Zitat von MissLilly:Ist das echt dein Ernst ? Ich meine denkst und (vor allem) FÜHLST du wirklich so?
Zitat von MissLilly:Gilt das auch für dich persönlich oder nur für andere?
Zitat von NineNinchen:Lieferdienste könnte eine gute Möglichkeit für die letzten Wochen sein.
Zitat von NineNinchen:Aktuell ignoriert er seit 1,5 Tagen wieder meine Anrufe und Nachrichten.
Er reagiert nur wenn er will und wenn es ihm passt.
Zitat von NineNinchen:Ich bin sehr gespannt wie er reagiert, wenn ich zum 13.2. nein sage. Er wird es als Bestrafung sehe. Als Missgunst meinerseits.
Zitat von NineNinchen:Aber ja, wenn er fehlt wird das nicht so auffallen. Vermutlich werde ich bei seinen neuen Freunden als die böse Ex dastehen.
Zitat von NineNinchen:Meine wichtigsten Sachen die ich nicht das Umzugsunternehmen machen lassen wollte sind schon alle in der Wohnung. Ich trage jetzt nichts weiter mehr runter. Nur noch meine Tochter und den Müll.
Zitat von EineMitleserin:sei stolz auf dich. Ich meine: hey, du erschaffst gerade einen kompletten perfekten Menschen! Das hat etwas göttliches, weißt du? Und parallel managet du deinen Umzug und bist für deine Tochter da.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Es wäre schrecklich, auch in ein paar Jahren später. Aber es gäbe die Zeit, nochmal alles zu versuchen.
Zitat von NineNinchen:Aktuell ignoriert er seit 1,5 Tagen wieder meine Anrufe und Nachrichten.
Zitat von NineNinchen:Er reagiert nur wenn er will und wenn es ihm passt.
NineNinchen
thegirlnextdoor
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Die Anfrage für die Demo ist ebenfalls wieder so ein Ding. Er merkt einfach nicht wie unpassend das ist. Und das wird wohl so bleiben.
NineNinchen
Zitat von MissLilly:Ich hingegen kann dir nur raten, dich von diesem Irrglauben zu verabschieden, weil du erst dann wirklich das wirst erreichen können was du hier vorgibst zu wollen.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Leider scheinst du offenbar dem Irrglauben zu erliegen, dass ein Mensch nur dann verantwortungsbewusst handeln kann, wenn er sich auch emotional tatsächlich dazu verpflichtet fühlt!
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:
So hab ich das noch nie gesehen. Das ist ja ein Prozess der eher nebenbei läuft.
Aber Dank für diese Sichtweise. Es ist schon ein ziemlicher Kraftakt. Am Freitag hab ich wieder Therapie. Da freu ich mich drauf. Mit geht es danach meistens direkt viel besser.
Zitat von NineNinchen:Könntest du mir das bitte näher erklären?