Kroenchen_richt.
- 2833
- 3
- 5108
thegirlnextdoor
Perzet
Zitat von thegirlnextdoor:Aber sie gibt sich immer wieder die Schuld - und das geht einfach nicht.
Waterfall
Zitat von NineNinchen:Essen ist natürlich auch nicht mehr im Haus. So viel zur Unterstützung, die er mir geben wollte.
Zitat von sonntag_morgen:Hm, das wäre eigentlich schon das Zeichen gewesen, den Knilch zu entsorgen.
Zitat von Heffalump:er ging ja nicht
Zitat von sonntag_morgen:und am Altar nein sagen können.
Zitat von thegirlnextdoor:Gerade wenn man in der Kindheit viel seine Gefühle abgesprochen bekam, ist das oftmals ein Problem.
Da kann einen jeder Windhauch aus dem inneren Gleichgewicht bringen.
Das hat aber natürlich (zum Glück) nicht jeder so erlebt und kann deswegen auch nicht jeder so nachvollziehen.
Zitat von thegirlnextdoor:meine innere Position zu festigen und weniger anfällig für Gaslighting zu sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Also ist der Vorwurf mit der Wohnung und was NineNinchen da alles verbrochen hat wohl eher ne faule Ausrede und an den Haaren herbeigezogen.
Zitat von thegirlnextdoor:Gerade wenn man in der Kindheit viel seine Gefühle abgesprochen bekam, ist das oftmals ein Problem.
Da kann einen jeder Windhauch
Zitat von thegirlnextdoor:meine innere Position zu festigen und weniger anfällig für Gaslighting zu sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Also ist der Vorwurf mit der Wohnung und was NineNinchen da alles verbrochen hat wohl eher ne faule Ausrede und an den Haaren herbeigezogen.
Da kann einen jeder Windhauch aus dem inneren Gleichgewicht bringen.
Leider jetzt hier im Zitat:
Doch das kann ich mehr als gut nachvollziehen.
Habe ich mich rausgekämpft, noch nicht perfekt, aber doch ganz gut.
Das hat aber natürlich (zum Glück) nicht jeder so erlebt und kann deswegen auch nicht jeder so nachvollziehen.
Zitat von Waterfall:für deine Großeinkäufe vorübergehend Supermarkt-Lieferservice in Anspruch zu nehmen -
thegirlnextdoor
Zitat von Kroenchen_richten:Manchmal hilft aber auch auf sein Beep innerlich Beep, bab, bab badadoo zu singen.
Zitat von sonntag_morgen:Aber du hättest ihn doch ins Tierheim geben können - oder auf einen Gnadenhof für Rindviecher
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:Ja, er ist verantwortlich und ich würde es ihm gerne tätowieren!
Zitat von NineNinchen:Und gestern bin ich wieder eine Runde in Karussell gefahren. Er wollte wissen ob ich die Kleine am 13.2. nehmen kann, weil er zu einer Demo will. Es könnte mir egal sein, war es aber nicht!
NineNinchen
Zitat von Waterfall:Hast du dort schon einen Kühlschrank/Gefrierschrank stehen oder kommt er beim Umzug mit?
Zitat von Waterfall:und das aktuell permanente Rufbereitschaft und Nüchternheit an der Tages- und Nachtordnung stehen, wenn er während Geburt und danach die Tochter nehmen soll
Zitat von thegirlnextdoor:Ok, was verständlich ist: du nimmst natürlich wahr, dass du IHM weniger wert bist... das ist natürlich hart und bitter nach der langen Zeit
Zitat von thegirlnextdoor:Da kann einen jeder Windhauch aus dem inneren Gleichgewicht bringen.
Zitat von thegirlnextdoor:Sondern: okay - er war so und so und so... und das offenbar schon IMMER.
Zitat von Kroenchen_richten:Nö, der Bub kann das nicht.
Der muss demonstrieren gehen.
Für was genau, Friday for future?
Zitat von Kroenchen_richten:Gib ihm als Antwort, kann sein dass du am 13.2 im Kreißsaal landest.
Zitat von Vilya:so ne Demo ist nichts wo er dabei sein muss. Er muss sich um seine Tocher kümmern. Die hat Priorität!
Zitat von Kroenchen_richten:Besonders, wenn da im Hinterstübchen schon längst jemand sitzt.
Zitat von aequum:runterlaufen und das womöglich noch mit Umzugskartons in den Armen...
Zitat von EineMitleserin:Ich meine: hey, du erschaffst gerade einen kompletten perfekten Menschen! Das hat etwas göttliches, weißt du? Und parallel managet du deinen Umzug und bist für deine Tochter da.