aequum
- 7746
- 20605
Zitat von NineNinchen:Noch knappe 1,5 Wochen, dann bin ich umgezogen, dann sind meine Eltern näher. Sie haben ihre Telefone jetzt Tag und Nacht an im Notfallbetrieb.
Zitat von NineNinchen:Heute war such Termin beim Gyn. Soweit alles i.O. Keine Auffälligkeiten. Hab mir heute auch für den Geburtstermin die Überweisung für einen Transportschein abgeholt.
Zitat von NineNinchen:So weit sind wir gar nicht gekommen. Ich bin vorher ausgeflippt. Ich überlege wirklich was ich sage. Nein währe natürlich konsequent, aber am Ende verbau ich mir dadurch vielleicht selbst mal was. Und ich hab an dem Tag tatsächlich auch eigentlich nichts vor.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Noch knappe 1,5 Wochen, dann bin ich umgezogen, dann sind meine Eltern näher. Sie haben ihre Telefone jetzt Tag und Nacht an im Notfallbetrieb.
Zitat von NineNinchen:Heute war auch Termin beim Gyn. Soweit alles i.O. Keine Auffälligkeiten. Hab mir heute auch für den Geburtstermin die Überweisung für einen Transportschein abgeholt.
Zitat von NineNinchen:Hab ihn gefragt wie lange er mich eigentlich noch verarschen will. Er sagt immer wieder, dass da keine andere ist. Ich glaub da nicht mehr dran.
EineMitleserin
Tilly
Zitat von NineNinchen:Nein währe natürlich konsequent, aber am Ende verbau ich mir dadurch vielleicht selbst mal was
Zitat von NineNinchen:Er sagt immer wieder, dass da keine andere ist. Ich glaub da nicht mehr dran.
Zitat von NineNinchen:Sie haben ihre Telefone jetzt Tag und Nacht an im Notfallbetrieb.
Zitat von NineNinchen:Soweit alles i.O. Keine Auffälligkeiten
NineNinchen
Zitat von Tilly:Ich denke, dass er einfach nicht den Ar. in der Hose hat und ehrlich ist. Vielleicht irre ich mich, vielleicht aber auch nicht.
Zitat von Tilly:Hast du genug Helfer für den Umzug? Wird dein NM eure Tochter an diesem Tag betreuen?
NineNinchen
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:aber es sagt nichts über deinen Wert aus.
thegirlnextdoor
Zitat von Tilly:, aber es sagt viel über seinen aus.
Zitat von NineNinchen:@sonntag_morgen Ja, ich fühle mich unglaublich abgewertet und wirklich wie Müll. Dass man nach so langer Zeit so behandelt wird, ist einfach erniedrigend. Ich weiß gar nicht, wie ich je wieder irgendwem vertrauen soll. So entstehen wohl die ganzen kaputten Leute.
Zitat von EineMitleserin:Die Veränderungen sind immer völlig massiv, auch Kleidungsstil und Ansichten. Wie ein Chamäleon wechselt er komplett je nach Freundin. Sind die 5 Jahre Beziehung also gelogen oder fake?
Zitat von thegirlnextdoor:alles gelogen? Ich meine, nein.
Zitat von thegirlnextdoor:Indem sie erkennt, dass ihr Ex schon vorher Probleme hatte usw. kann sie begreifen, dass nicht SIE alleinig verantwortlich für das Schweitern der Beziehung war -
Zitat von NineNinchen:Das tut halt wirklich weh zu hören. Ich bin da, mit gemeinsamen Kind im Bauch und werde abgeschoben und er denkt schon über jemand neuen nach. Das ist so unglaublich abwertend.
Zitat von NineNinchen:Dennoch sind sie ja keine Skla. ihrer Gefühle und sollten sich ihrer Verantwortung bewusst sein.
Zitat von NineNinchen:Ich weiß gar nicht, wie ich je wieder irgendwem vertrauen soll.
So entstehen wohl die ganzen kaputten Leute.
Zitat von NineNinchen:
thegirlnextdoor
Zitat von Kroenchen_richten:Hilft jetzt Analyse? Nein!