thegirlnextdoor
- 18551
- 4
- 47136
thegirlnextdoor
Zitat von EineMitleserin:und bitte, liebe Ninchen, denk gar nicht daran zu grübeln ob du etwas daran hättest vorher merken müssen oder verändern können!
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht war halt nur manches anders als NineNinchen sich das gewünscht hätte - bei ihm mehr ein Wollen als ein sicheres, stabiles Gefühl.
Zitat von thegirlnextdoor:Er hat es versucht - und irgendwie steht ihm halt im Weg wie und wer er ist.
Zitat von NineNinchen:Er wollte wissen ob ich die Kleine am 13.2. nehmen kann, weil er zu einer Demo will.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Er sagte, er will auch schon irgendwann wieder eine Partnerin.
Zitat von NineNinchen:Essen ist natürlich auch nicht mehr im Haus. So viel zur Unterstützung, die er mir geben wollte.
Zitat von NineNinchen:Das mag schon sein, dass manche Menschen wollen aber es nicht fühlen. Dennoch sind sie ja keine Skla. ihrer Gefühle und sollten sich ihrer Verantwortung bewusst sein.
thegirlnextdoor
Zitat von Vilya:Ich hoffe doch das du nein gesagt hast.
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:Doch, das bekommt man schon mit wenn es einem haarklein erzählt wird! Und klar ist das im Detail haarsträubend und sehr schlimm! Das meinte ich ja ...
Caecilia
thegirlnextdoor
Tilly
Zitat von NineNinchen:weil er zu einer Demo will.
Zitat von NineNinchen:auf dem Zahnfleisch geht.
Zitat von NineNinchen:Er sagte, er will auch schon irgendwann wieder eine Partnerin
thegirlnextdoor
Zitat von Tilly:Oje, ich vermute, da ist die Erklärung. Er hat vielleicht schon jemand möchte jetzt vorsorgen.
Zitat von Tilly:Und bitte bitte hör dir sein Gequatsche nicht an. Nur Gespräche über die Kinder. Alles andere musst du abblocken. Das tut dir doch nicht gut.
Lilli2
Zitat von NineNinchen:Er sagte, er will auch schon irgendwann wieder eine Partnerin.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
NineNinchen
Zitat von Vilya:Ich hoffe doch das du nein gesagt hast.
Zitat von Caecilia:Jede Wette ist auf der Demo auch sie und die jungen Wilden gefallen sich in ihrem unkonventionellen Gutmenschentum
Zitat von Caecilia:und seine Frau, schwanger mit dem gemeinsamen Kind, lässt er mit Kleinkind zu Hause hocken und schafft es nicht mal, regelmäßig einen Großeinkauf von Aldi abzuliefern. Unterirdisch.
Zitat von Tilly:Oje, ich vermute, da ist die Erklärung. Er hat vielleicht schon jemand möchte jetzt vorsorgen.
Zitat von aequum:Du brauchst unbedingt Hilfe von einer Dir nahen Person, die für Dich da ist und die Dir hilft. Auch solltest Du in Deinem jetzigen Zustand möglichst nicht mehr alleine sein.