Vienne
- 7331
- 1
- 14982
Zitat von thegirlnextdoor:Ich merke gerade wie geschädigt ich schon durch dieses Forum bin Bei Karussell muss ich jetzt immer ab diesen unverschämten, despektierlichen Ausdruck mit dem Sch davor denken, der hier von manchen männlichen Usern so gerne verwendet wird... (Absolut nicht deine Schuld @Violettsloth!)
EineMitleserin
Tilly
Zitat von Jane_1:Anspruch auf eine Haushalthilfe
Zitat von NineNinchen:weil ich denke, wenn wir in der alten Wohnung geblieben
Zitat von NineNinchen:Er hat halt, wie er sagte, alles für die Familie gegeben und ich war nicht zufrieden und hab dann noch dem Umzug angezettelt
Zitat von NineNinchen:Er ist kein Haustiermensch.
Zitat von Heffalump:Anekdote? Als mein Eheknilch zu mir stieß, hatte ich Katzen, er wollte das ich sie entsorge, ich hab ihm damals gesagt, die Katzen waren vor dir da, du kannst gerne gehen - er blieb - die Katzen auch
Zitat von thegirlnextdoor:Auch wenn Außenstehende, alte Freunde Z.B. keine große Veränderung bemerken.
(Ich rede jetzt auch nicht von einer neuen Frisur oder neuen Hobbies usw., sondern grundlegend, charakterlich.
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von Kroenchen_richten:Das sehe ich nicht ganz so.
Was hinter den Kulissen passiert, bekommen Freunde selten mit.
Ganz besonders dort, wo die Verlasser schon Ersatz in der Hinterhand haben.
Die vielen verletzend Worte u. U. auch Taten bekommen Dritte doch überhaupt nicht mit.
Zitat von Kroenchen_richten:Mag sein, dass mancher Dritter schon immer die dunkle Seite gesehen hat nur eben nicht der verliebte Expartner.
Zitat von Kroenchen_richten:Und so etwas wirft diese permanente Frage auf, was war dann wirklich echt an der Beziehung, den Gefühlen, dem Partner. Dem eigenen Bild der Beziehung usw.
EineMitleserin
thegirlnextdoor
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von EineMitleserin:Ob so oder so, für den/die Ex bleibt es schlimm. Egal wie das Davor war.
thegirlnextdoor
EineMitleserin