Jane_1
- 2644
- 8141
Zitat von Lilli2:Ich würde ihn das Baby im Krankenhaus sehen lassen und mir dann erstmal Zeit nehmen. Das Wochenbett ist eine sensible Phase,
Zitat von Lilli2:Vielleicht kann deine Mama den Ex ab und zu auf einen Spaziergang mitnehmen?
Zitat von NineNinchen:ich als toxischer Mensch
Zitat von Vienne:Ich würde ihn nicht in die Wohnung lassen
Yoffi
Zitat von Lilli2:Komm nicht auf die Idee ihm alles zu packen und zur Verfügung zu stellen. Es ist sein Job alles zu besorgen was die beiden Kinder brauchen wenn sie bei ihm sind.
NineNinchen
Zitat von Jane_1:Anspruch auf eine Haushalthilfe oder so hätte?
Zitat von Woelkeline:Die größte Gefahr sehe ich darin, dass sich bei dir wieder ein Familiengefühl einstellt, wenn er mit dem Baby auf deiner Couch sitzt.
Zitat von thegirlnextdoor:schon funktioniert der Generationenvertrag nicht mehr.
Zitat von thegirlnextdoor:Großeltern unterstützten meine Großeltern massiv mit den Kindern
Zitat von thegirlnextdoor:Das Ergebnis ist extrem dysfunktional und führt einzelne Familienmitglieder meist in traurige Sackgassen.
EineMitleserin
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Deswegen will ich ihn ja gar nicht erst bei mir.
Zitat:Zu dem Vorschlag, dass er sich mit meinen Eltern trifft und das Kind übernimmt: Da würde er nicht lebend rauskommen.
NineNinchen
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von EineMitleserin:Fühl dich gedrückt. Versuch dir was zutun zu geben für heute. Und wenns nur ein Spaziergang ist oder ein Bild malen mit deiner Tochter. Hauptsache ...
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Hab ihn gefragt (obwohl ich es ja besser weiß), ob er sich bewusst ist, was er hier eigentlich anrichtet.
Zitat von NineNinchen:Hab ihn gefragt (obwohl ich es ja besser weiß), ob er sich bewusst ist, was er hier eigentlich anrichtet.
thegirlnextdoor
Zitat von Violettsloth:Er ist nicht der, den du gerne in ihm sehen willst.