EineMitleserin
- 697
- 2374
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Ich meinte nur ich zahl sie Miete halt sonst allein.
Zitat von NineNinchen:Er fühlt sich auch weiterhin von den mir angekündigten Konsequenzen bedroht.
Zitat von NineNinchen:Er ist so felsenfest von der Trennung überzeugt und fragte mich auch, wie lange denn so eine Beziehung im allgemeinen dauern soll.
Zitat von NineNinchen:Aber je mehr er zu hören bekommt, nicht alles so wegzuwerfen, desto mehr macht der dich.
Zitat von NineNinchen:Und wenn ich ihm erzähle, dass unsere Tochter in der Wohnung nach ihm sucht, schlecht schläft und teilweise einfach so eine halbe Stunde in der Nacht weint ( hat sie bis vor drei Wochen nie gemacht), dann wird das bagatellisiert. Das liegt nicht an der Trennung und sie ist ja noch viel zu klein.
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Und wenn er nicht gerade komische Dinge sagt, ist er auch sehr einsilbig
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Er meinte halt, ich wollte mich nie ganz auf die Beziehung einlassen, weil ich das Risiko nicht gewagt habe.
Zitat von NineNinchen:Aber das er das jetzt so gegen mich verwendet tut wirklich weh.
Zitat von NineNinchen:Lässt er die dann am langen Arm emotional verhungern oder ist das dann was anderes?!
NineNinchen
Tilly
Zitat von NineNinchen:Und eine Familie aufzubauen ist doch auch eine große Entscheidung.
Zitat von NineNinchen:Deswegen wollte er dann auch kein Auto mehr mit mir kaufen. Er wollte einfach mit mir zusammen keine größeren finanziellen Anschaffungen mehr tätigen.
Zitat von NineNinchen:Er wollte sich etwas aufbauen, in etwas investieren und hätte nie gedacht, dass er die nächsten Jahre jetzt so wohnen muss
Nalf
Zitat von NineNinchen:Er wollte sich etwas aufbauen, in etwas investieren
Zitat von NineNinchen:Warum er sich emotional ein Stück von mir entfernt hat, wäre angeblich auch, dass wir uns nie dazu durchgerungen haben eine Immobilie zu kaufen.
Zitat von NineNinchen:Und eine Familie aufzubauen ist doch auch eine große Entscheidung. Alles geht heutzutage eben nicht mehr. Aber das er das jetzt so gegen mich verwendet tut wirklich weh. Deswegen wollte er dann auch kein Auto mehr mit mir kaufen. Er wollte einfach mit mir zusammen keine größeren finanziellen Anschaffungen mehr tätigen.
Zitat von NineNinchen:Also darf ich keine Gefühle oder schwierig Zeiten haben, weil es sonst sein Vertrauen in die Beziehung schädigt?! Ich bin doch keine Maschine!
Zitat von NineNinchen:Und was ist wenn die Kinder später mal Krisen oder starke Gefühle haben. Lässt er die dann am langen Arm emotional verhungern oder ist das dann was anderes?!
Zitat von NineNinchen:dass gemeinsame Kinder doch inzwischen genauso viel kosten wie ein Eigenheim und auch eine Form sind, im der man sich ganz und gar auf eine Beziehung einlässt. Den Vergleich wollte er aber nicht zulassen. Wäre etwas anderes.
Zitat von NineNinchen:Sie ist günstig, könnte notfalls von einer Person gestemmt werden. Wird mir jetzt zum Vorwurf gemacht, ich hätte eine Trennung schon geplant.
Zitat von NineNinchen:Er wollte sich etwas aufbauen, in etwas investieren und hätte nie gedacht, dass er die nächsten Jahre jetzt so wohnen muss.....
Zitat von NineNinchen:Mir war eher wichtig, dass wir als Familie eine schöne Zeit haben. Das geht doch aber auch ohne Haus ( auch wenn es natürlich gewissen Annehmlichkeiten gibt).
Perzet