Violettsloth
- 409
- 1
- 1150
Zitat von NineNinchen:dass mein NM sagte, rückblickend war die Beziehung für ihn negativ
Zitat von Violettsloth:Ach, was denkst du, was ich mir alles anhören musste. Von wegen ich war nie sein Typ über er wollte mich ja nicht heiraten und ich hätte ihn zur ...
thegirlnextdoor
Zitat von Violettsloth:Von wegen ich war nie sein Typ über er wollte mich ja nicht heiraten und ich hätte ihn zur Hochzeit gezwungen bla bla bla.
Zitat von Vilya:Hast du mit einer Schrotflinte am Altar hinter ihm gestanden?
Zitat von thegirlnextdoor:Schon dreist was die Herrschaften da so alles erfunden, um ihren Wendehals zu verteidigen...............
Zitat von Violettsloth:So rückblickend hätte ich die Schrotflinte wählen sollen
NineNinchen
Zitat von Violettsloth:So rückblickend hätte ich die Schrotflinte wählen sollen
Zitat von Violettsloth:wie ich mir meine Zukunft vorstelle und wenn seine Vorstellungen andere sind, wir getrennte Wege gehen müssen, damit jeder seine Zukunft verwirklichen kann.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:meine Großeltern der Meinung waren, wer Kinder will ist selbst verantwortlich.
Zitat von NineNinchen:Klingt immer nach dem Klischee aus einem Film.
Zitat von NineNinchen:Ich war mir lange Zeit nicht sicher, ob ich wirklich Kinder möchte
thegirlnextdoor
Zitat von Violettsloth:Was komisch ist, weil er ja eigentlich selbst noch eins ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Genau das erklärt es leider... um Kinder zu wollen, müsste man schon einen gewissen Grad an Reife erreicht haben... sonst sind sie Konkurrenz... nicht die Aufgabe, der man sich als Mutter oder Vater stellen möchte...
thegirlnextdoor
Zitat von Violettsloth:Und so lange ich alles übernommen habe, fühlte sich das älteste Kind ja auch recht wohl.