thegirlnextdoor
- 17637
- 4
- 44017
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Die sind ein bisschen so: erstmal gucken wie das so wird.
Zitat von thegirlnextdoor:sehen deinem Ex bereits an der Nasenspitze an wie er drauf ist
NineNinchen
Zitat von Violettsloth:
Ich seh den vor allem dort schon auf der Couch liegen, weil mit Kleinkindern spielen ja nicht so fordernd ist.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Er hat sich da einfach wirklich nicht gut dargestellt. Leider.
Caecilia
thegirlnextdoor
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Ich frage mich, ob ich mit 80 auch darüber lache, was ich jetzt gerade für Sorgen habe
Zitat von thegirlnextdoor:Von Tag 1 an....!
Es tut mir leid, aber dieser Mensch ist einfach nicht in der Realität.
Hansiela
Caecilia
Zitat von Hansiela:Mein Ex hat es 6 Monate praktiziert, kam fast jeden Tag ohne zu klingeln in mein Wohnzimmer, hat dort ganz selbstverständlich mit Sohnemann gezockt. ...
NineNinchen
Tilly
Zitat von NineNinchen:Beim JA hab ich gesagt, dass ich nicht möchte, dass die Betreuung in meiner neuen Wohnung stattfindet. Fanden die ok.
Zitat von NineNinchen:Er hat es mir gestern aufs Butterbrot geschmiert, dass ICH jederzeit in SEINE neue Wohnung dürfte
Zitat von NineNinchen:Jetzt überlege ich natürlich, ob ich mir gerade selbst wieder das Leben schwer mache.
Zitat von NineNinchen:Und mir schwirrt auch immer noch im Kopf herum, dass mein NM sagte, rückblickend war die Beziehung für ihn negativ.
Zitat von Wollie:Dein Ex ist wirklich so ein Ekel, der sucht den für sich einfachsten Weg. Könnte
Zitat von NineNinchen:Und so wollte er die Trennung ja nie. Hat er sich mit weniger Drama vorgestellt.
Zitat von NineNinchen:aber vermutlich könnte ich mal ne Stunde was für mich machen
Zitat von NineNinchen:Ich sag's mal so....als sie von seinem neuen Job gehört haben, ausgerechnet in der kritischen Zeit und dann auch weniger flexibel als der alte, waren sie nicht begeistert. Sie sind dann also weniger verfügbar, war die Feststellung. Und er kam ja auch noch zu spät und hatte sich gar nicht vorbereitet
Zitat von Yoffi:Auf Freunden trampelt man so nicht rum.
Und lass den bloß nicht mit in den Kreissaal. Es gibt (psychische) Verletzungen, die kann man sich auch selbst zufügen. Die eigenen Grenzen derart unterordnen ist eine davon
Zitat von NineNinchen:Vermutlich wird auch bei ihm die Trennung erst so richtig ankommen, wenn wir wirklich getrennt wohnen
Perzet
Zitat von NineNinchen:Vermutlich wird auch bei ihm die Trennung erst so richtig ankommen, wenn wir wirklich getrennt wohnen. Wenn er wirklich komplett alleine ist und aich nicht mehr ständig mit seinen Freunden zusammenhocken kann.
Zitat von Waterfall: