thegirlnextdoor
- 17609
- 4
- 43949
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Ich muss gestehen, ich würde ihn auch sehr gerne schütteln...
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Du hast ja beschrieben wie deine Eltern dich behandelt haben... hast du dich nie dagegen aufgelehnt?
Zitat von thegirlnextdoor:Wirst du da in allem, was du sagst von deinen Eltern ernst genommen? Immer?
Zitat von NineNinchen:Die Frage hab ich mir auch schon mehrfach gestellt. Ja, würde es mir wünschen. Sehr sogar.
Zitat von NineNinchen:Aber ich beginne mit dem Kopf zu begreifen, dass es nicht passieren wird. Er hat jetzt so viele Monate schon Zeit gehabt und es ist einfach nichts passiert. Und wenn, wie soll es nach so einer Sache weitergehen?
Zitat von thegirlnextdoor:Tja, leider wünschte man sich hier wirklich, das Lachen würde ihm vergehen. Aber ich vertraue fest darauf, dass sein Handeln früher oder später die richtigen Konsequenzen haben wird... ganz fest. Er wird sein Fett noch weg bekommen... da braucht sich keiner die Hände schmutzig zu machen. Jemand, der so handelt, ...
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Nein, nie. Ich hatte immer viel zu sehr Angst. Sie haben ja so schon teilweise meine persönlichen Sachen zerstört. Ich hatte Angst, dass sie den Rest auch noch zerstören. Meine wichtigsten Sachen hab ich irgendwann versteckt. Sie habe ja auch in meiner Schränke und so geschaut.
Mit kam auch nie die Idee wegzulaufen oder mich an den Vertrauenslehrer zu wenden. Das hätte ja noch mehr Ärger gegeben. Als hab ich wie wie ein Kaninchen dagehockt und auf bessere Zeiten gewartet.
Caecilia
Zitat von NineNinchen:
Meine Mutter hat mir ganz viele Videos zu Narzissmus geschickt..
Zitat von NineNinchen:Aber er sagt ja, es sein schon viel länger.
Zitat von NineNinchen:hab jahrelang gar nicht mit ihnen über Gefühle geredet. Und wenn dann war es eher immer so: Das wird schon wieder oder das geht vorbei, mach was anderes, lenk dich ab..
Zitat von Dranaqueen:klar kommuniziert wird vom Mann,
Tilly
Zitat von Heffalump:hast du die anderen 135 Seiten auch gelesen oder nur die letze
Tilly