NineNinchen
- 452
- 1
- 1531
NineNinchen
thegirlnextdoor
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Wie eine Gehirnwäsche.
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Kennst du das eigentlich auch von zu Hause? Wurde dir da deine Wahrnehmung auch des öfteren mal abgesprochen oder nahmen deine Eltern deine Gefühle immer ernst..?
EineMitleserin
thegirlnextdoor
NineNinchen
Zitat von Waris07:Ich stell dir jetzt mal ganz provokant eine Frage
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Ich denke es wird eher so sein, dass er das Kind wie einen Hund abholen wird und damit Gassi geht. Danach wird er wieder gehen.
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Ich denke es wird eher so sein, dass er das Kind wie einen Hund abholen wird und damit Gassi geht. Danach wird er wieder gehen.
Zitat von NineNinchen:Die Frage hab ich mir auch schon mehrfach gestellt. Ja, würde es mir wünschen. Sehr sogar. Aber ich beginne mit dem Kopf zu begreifen, dass es nicht passieren wird. Er hat jetzt so viele Monate schon Zeit gehabt und es ist einfach nichts passiert. Und wenn, wie soll es nach so einer Sache weitergehen? Ich denke es ...
Zitat von aequum:Ach ich wünschte ich könnte Dir irgendwie helfen aber ich muss mir eingestehen, dass mich Dein NM und sein Verhalten enorm triggert und das so schlimm, dass ich ihn nur zu gerne aufsuchen würde und nicht nur schütteln möchte...