Vienne
- 6794
- 1
- 13839
Zitat von Violettsloth:Dass er Schwierigkeiten mit Emotionen hat, hab ich ja immer schon gemerkt. Aber irgendwann hat es dieses Ausmaß angenommen. Ich vermute heute noch, dass er zu feige für die Trennung war und alles getan hat, damit ich sie vollziehe. Ist ihm ja auch geglückt. Im Nachhinein für mich natürlich ein Segen.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht hat den Link zufällig noch? Oder den Namen dieses wissenschaftlichen Tests? Ich fand die Ergebnisse (ging nicht nur um Narzissmus sondern auch andere Persönlichkeitsmerkmale!) sehr interessant.
Bei meinem Mann (kein Narzisst) passte auch alles genau.
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Das habe ich wohl überlesen...ich bin echt entsetzt...das darf ja wohl nicht wahr sein
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Dark Factor Test:
NineNinchen
Zitat von Waterfall:Auto hat er ja oder?
Zitat von Violettsloth:Das hat meiner schon gemacht, aber nur, als er noch Erwartungen an die Beziehung hatte. Als die nicht mehr da waren, hat er sich auch nicht groß dafür interessiert, dass ich mit Lungenentzündung im Bett lag.
Zitat von thegirlnextdoor:Es stand ein Schwangerschaftsabbruch im Raum..?!
Weil du ihn gefragt hast ob er sich auf das Baby freut..?
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Da hab ich ihn gefragt, ob er denn das Kind noch will. Er meinte schon, aber es sei halt meine Entscheidung.
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von EineMitleserin:@NineNinchen wie weit warst du da schon schwanger? War das noch ganz frisch?
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:warum dann noch einvernehmlich das Kind zeugen..?!
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Also da wäre noch alles möglich gewesen.
thegirlnextdoor
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Ich glaube er hat nicht gedacht, dass es so schnell geht und als es dann so weit war, fing er ja an sich ganz leicht zu distanzieren. Wie ein Bauchgefühl, dass er nicht benennen kann.
EineMitleserin