Hedwig11
- 277
- 1
- 525
thegirlnextdoor
Zitat von Hedwig11:@NineNinchen Solche Gedanken kenne ich von mir selber auch. Erst heute hatte ich wieder solche Grübeleien. Aber ich denke, schon die Tatsache, dass wir uns selbst solche Dinge unterstellen und so selbstkritisch uns selbst gegenüber sind, weißt darauf hin, dass wir eben keine ausgeprägten Narzissten sind. ...
thegirlnextdoor
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Vielleicht nicht ein grandioser Narzisst, sondern eher ein verdeckter
Zitat von NineNinchen:Ich hab wirklich auch viel falsch gemacht.
Tilly
Zitat von NineNinchen:Ich hab wirklich auch viel falsch gemacht.
NineNinchen
Zitat von Violettsloth:Wärst du wirklich eine Narzisstin würdest du diese Aussage gar nicht machen.
Zitat von NineNinchen:Aber einige begeben sich ja auch in Therapie. Die müssen ja also merken, dass was nicht in Ordnung ist.
Zitat von NineNinchen:dass ich doch bei dem Gespräch schon den Ernst der Lage hätte erkennen können. Wenn innerhalb der Partnerschaft ein Schwangerschaftsabbruch im Raum steht.
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Entschuldige bitte, das bringt mich zum Lachen... Narzissten begeben sich so gut wie nicht von selbst in eine Therapie, das passt doch gar nicht in deren Bild!
Zitat von thegirlnextdoor:begab sich nicht deswegen in Therapie weil sie sich für eine Narzisstin hielt sondern weil sie Ängste hatte.