Waterfall
- 281
- 846
Waterfall
Zitat von NineNinchen:Ja und dann dreht sich das Rad von vorn.
Zitat von NineNinchen:Ich hatte heute bei dem Gespräch mit dem Jugendamt die ganze Zeit einen kleinen grauen Kieselstein dabei. Hab ich heute früh extra aufgesammelt. Meinen Grey Rock. Um stark zu sein und um meine Ansichten beim JA durchzusetzen.
NineNinchen
thegirlnextdoor
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:und auch das her hinnimmt, keine so gute Bindung zu seinem 2. Kind aufzubauen.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Aber aich das Gespräch bei JA geht mir durch den Kopf. Sein Desinteresse
Zitat von NineNinchen:Und ich komme mir bei all dem vor wie ein Psycho und damit geht sie Vermutung einher, dass er vielleicht zurecht gegangen ist.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Und ich komme mir bei all dem vor wie ein Psycho und damit geht sie Vermutung einher, dass er vielleicht zurecht gegangen ist.
Tilly
Tilly
Zitat von Tilly:So ein trauriger Hanswurst, der es nicht schafft sich über seine Kinder Gedanken zu machen ist in meinen Augen armselig. Einfach nur ein Lappen.
NineNinchen
Zitat von Vienne:Wie kommst du denn auf so etwas?
Zitat von NineNinchen:Meine Mutter hat mir ganz viele Videos zu Narzissmus geschickt..und jetzt seh ich bei mir ständig irgendwelche Anzeichen und Abhängigkeiten. Und Verhaltensweisen aus der Vergangenheit, die das vielleicht stärken. Ich bin da schon ganz durcheinander. Ich brauche auch noch seine Unterschrift für die Kündigung des ...
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Meine Mutter hat mir ganz viele Videos zu Narzissmus geschickt..und jetzt seh ich bei mir ständig irgendwelche Anzeichen und Abhängigkeiten. Und Verhaltensweisen aus der Vergangenheit, die das vielleicht stärken. Ich bin da schon ganz durcheinander.
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Oh mein Gott...das ist ja sehr hilfreich von deiner Mutter in so einer Situation!
Ja. Du bist durcheinander. Zurecht.
Das wäre jede Frau an deiner Stelle...lass dir doch bitte so etwas nicht einreden!