NineNinchen
- 453
- 1
- 1533
NineNinchen
Zitat von Tilly:Bitte nutzt diese. Ich würde nicht warten bis irgendetwas auffällig ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Mit Mitte 30..?
Das ist nicht dein Ernst..?
Zitat von Violettsloth:Meiner bekam mit 30 noch sein Frühstücksbrot von Mama geschmiert.
Zitat von Violettsloth:Dinge, die einfach getan werden mussten, waren meine Aufgabe oder man musste ihn gezielt darauf hinweisen. I
Zitat von Violettsloth:Mama war zwar nicht begeistert und wollte weiter Anteil haben, das hat er aber nicht zugelassen.
Zitat von aequum:Das mache ich bei uns auch. Sehe es allerdings nicht als eine größere Aufgabe weil der Aufwand doch eher verschwindend gering ist.
Zitat von Emsi:nicht böse gemeint, aber: so jemand erzieht dann deine Kinder?
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Er ist Informatiker
Zitat von NineNinchen:Vielleicht war seine Mutter deshalb auch ganz froh, als wir dann zusammengezogen sind. Hat sie ja mehrfach schon gesagt. Da gab es dann endlich Regelmäßigkeiten in seinem Alltag: Schlaf, Essen, Sauberkeit. Ist für ihn alles zweitrangig und da gibt's auch öfter keine Rhythmus.
Zitat von NineNinchen:Vielleicht wird er der Spaßpapa der die Musikförderung übernimmt und das logische Denken fördert. Was will er bei 40h groß erziehen. Bleibt ja kaum Zeit.
Zitat von NineNinchen:Am Freitag bin ich bei der Bindungstherapie. Ich werde das dort dann mit einer möglichen Therapie für meine Tochter ansprechen. Vielleicht schauen die einfach mal mit drüber. Wenn nichts ist, dann wäre das natürlich super.
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:
Mit so einem Partner kann man eigentlich keine Kinder bekommen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ach mensch. Wie eine so patente Frau wie du ausgerechnet an so einen Horst geraten ist...
Fehler Marotten hat wirklich jeder. Und ja, manchmal ist es so oder so nervig.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Ich hab letztens erst gelesen, dass sich manche Männer ganz bewusst Frauen aussuchen, die wie ihre Mutter sind. Und dann irgendwann wollen sie die Bindung loswerden. Er löst sich also nicht von mir, sondern von seiner Mutter. Und ich hab mir ja scheinbar irgendwie meinen Vater ausgesucht.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Vielleicht war er nur dafür gut, mir eine richtig coole Tochter zu ermöglichen. Beim Sohn weiß ich das ja nicht.
Zitat von NineNinchen:Liebe macht blind wurde ja schon gesagt. Und mein geringes Selbstwertgefühl. Er ist ja soooo toll, er kann soooo viel.
Zitat von NineNinchen:Ja, für alltägliche Dinge bekommt man halt kein Beifall oder gar Bewunderung.
Zitat von NineNinchen:Kommt halt drauf an wie sehr man sich dafür begeistern kann. Er ist Informatiker und da gibt's ja immer neue Technik die ausprobiert oder angepasst werden muss. Da hab ich natürlich auch immer von profitiert. Auch wenn nicht alles sinnvoll war.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Gerade die Informatiker gehen mir immer wieder auf den Geist, einfach weil sie oftmals nicht über den Tellerrand, bzw. das große Ganze sehen können. Eigenbrödler halt...
Emme
Zitat von thegirlnextdoor:ich schätze deine Beiträge so sehr.... würdest du das bitte zurücknehmen..?
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Unsere Informatiker sind definitiv keine Keller-Programmier-Nerds, sondern hochbegabte Fachleute.
Zitat von aequum:und ja, für diese anders agierenden und denkenden nehme ich meine Aussage gerne zurück.
thegirlnextdoor
Emme
thegirlnextdoor
Zitat von Emsi:Deshalb meine Meinung. Ich ziehe mich hier zurück
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Der Rest waren ganz normale Menschen. (Aufgeschlossen, interessiert, Blick über den Tellerrand, kommunikativ...)
Zitat von aequum:Mir fällt übrigens auf, wie sehr Du ihn trotz allem immer noch verteidigst, bzw. ihn in Schutz nimmst und das obwohl er Dich derart verletzend behandelt.
Zitat von thegirlnextdoor:Das klingt bei euch leider wirklich so.
Vor Allem wenn er selbst sagte, dass er seine Mutter geheiratet hätte.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber die nächsten 18 Jahre werden noch zäh werden und das tut mir einfach wahnsinnig leid für dich.