Heffalump
- 37124
- 4
- 61670
Zitat von NineNinchen:und er müsse sich jetzt nicht mehr kümmern.
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Er hatte keine einziges Idee. Ist völlig unvorbereitet zum Termin gekommen. Also hab ich erstmal meine Vorschläge angebracht. Sie werden jetzt so ab 17.2. umgesetzt. Vorher werden wir uns noch irgendwie arrangieren müssen.
Zitat von NineNinchen:Er hatte keine einziges Idee. Ist völlig unvorbereitet zum Termin gekommen
Tilly
Zitat von NineNinchen:Er hatte keine einziges Idee
Zitat von NineNinchen:Für unsere Tochter gäbe es auch Therapieangebote
Zitat von NineNinchen:Und doch kommt er damit durch.
NineNinchen
Zitat von aequum:Ich werde allerdings das Gefühl nicht los, dass auch die Kinder nicht in sein neues Leben reinpassen. Wie siehst Du das?
Zitat von aequum:Wirst Du ihn wirklich noch in die Kinderbetreuung einbinden und wenn ja, wie ist das nun festgelegt worden?
Zitat von Violettsloth:Kann es sein, dass deinem NM immer alle Verantwortung abgenommen wurde? Dass sich immer jemand (erst Mama und später du) um alles gekümmert hat? Dass er nie mal irgendwo gefordert war?
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Aber neue Klamotten/Unterwäsche bekommt er heute noch von seiner Mutter geschenkt. Und bei manchen Sachen war ich auch dahinter (Friseurbesuch wenns mal wieder so weit war). Aber so die grundlegende alltägliche Sachen waren eher meins.
Zitat von NineNinchen:Für unsere Tochter gäbe es auch Therapieangebote. Falls es notwendig sein sollte. Aber gut zu wissen, dass ich mich dann dahin wenden kann.
Zitat von thegirlnextdoor:Mit Mitte 30..?
Das ist nicht dein Ernst..?
thegirlnextdoor
Zitat von Violettsloth:Meiner bekam mit 30 noch sein Frühstücksbrot von Mama geschmiert.
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre wohl der Indikator, von einem solchen Mann tunlichst die Finger zu lassen
Zitat von NineNinchen:Das kam tatsächlich immer drauf an. Wenn es ihm wichtig und interessant genug war, dann hat er das schon gemacht
Zitat von NineNinchen:Aber so die grundlegende alltägliche Sachen waren eher meins.
Zitat von thegirlnextdoor:Ist wahrscheinlich auch eine Typfrage...
Zitat von NineNinchen:Der Termin fürs JA wo gezahlt wird ist noch nicht gewesen. Ist wieder eine andere Stelle. Das schaffe ich vor dem Umzug jetzt nicht mehr. Ich werd aber noch den Termin ausmachen.
Zitat von NineNinchen:Es interessiert ihn ja nicht einmal die Schwangerschaft oder wie es unserer Tochter damit geht oder wie es mir geht. Der ist in einer Blase und schaut nicht raus. Nur ER und seine Bedürfnisse zählen.
Zitat von NineNinchen:Es ist seine PFLICHT!
Er nimmt sie in Woche A von Freitagnachmittag bis Montagfrüh und in Woche B von Mittwochnachmittag bis Freitagfrüh. Das Baby dann vielleicht alle 2-3 Tage mal für 1-2 h.
Zitat von NineNinchen:Die vom JA waren auch wenig begeistert, dass er jetzt einen neuen Job hat der ihn mehr einbindet und unflexibler macht.
Zitat von NineNinchen:Wenn alle Stricke reißen, muss ich meine Mutter mehr mit einbinden bzw. versuche dann etwas mehr ins Netzwerk der Alleinerziehenden einzutauchen. Aber das bekomme ich jetzt erstmal nicht hin. Da brauche ich Ruhe und Nerven für. Also auch eher nach dem Umzug.
Zitat von NineNinchen:Er hat sich vor allem um die Technik gekümmert (Updates, Tv , Computer, Datensicherung, Autovermietung).
Zitat von NineNinchen:Aber neue Klamotten/Unterwäsche bekommt er heute noch von seiner Mutter geschenkt.
Zitat von NineNinchen:bei manchen Sachen war ich auch dahinter (Friseurbesuch wenns mal wieder so weit war). Aber so die grundlegende alltägliche Sachen waren eher meins.
Zitat von aequum:wie es möglich war, dass Du Dich auf solch eine menschliche Niete einlassen konntest.
Zitat von NineNinchen:Es ist seine PFLICHT!
Emme