thegirlnextdoor
- 17421
- 4
- 43563
thegirlnextdoor
Zitat von Violettsloth:Je mehr man einfordert, umso mehr macht er es erst recht nicht, habe ich so den Eindruck.
Zitat von thegirlnextdoor:da kann man nichts machen. Man kann es im Guten versuchen
thegirlnextdoor
Zitat von Violettsloth:Was soll ich mich auch an ihm aufreiben? Bringt nichts.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Aber das ich nur mein eigenes Ego pflege und das über den Kopf meiner Tochter finde ich schon ein starkes Stück.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber genau wie du selbst gesagt hast, einer muss die Verantwortung behalten/übernehmen... sonst tut es keiner mehr. Das ist ja völlig richtig - gerade wenn es um Kinder geht, geht es doch nicht anders.
Zitat von thegirlnextdoor:einer muss die Verantwortung behalten/übernehmen... sonst tut es keiner mehr
Tilly
Zitat von aequum:Sehr richtig aber bei aller Liebe finde ich, dass das unter den gegebenen Umständen schon sehr gut hinbekommt und macht.
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Ich habe jetzt wirklich überlegt, was ich darauf schreibe. Denn den Kommentar finde ich schon sehr speziell. Klar, ich bin einige Dinge anders angegangen als hier geraten wurde. Aber viele Dinge habe ich auch gemacht und mir eure Ratschläge zu Herzen genommen. Und die Balance zwischen komplett zerstören ...
sonntag_morgen