thegirlnextdoor
- 17421
- 4
- 43563
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:hier sicherlich der beste und einzig sinnvolle Rat!
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:wie alt ist dein Sohn?
NineNinchen
Zitat von zimt:Aber: alles hat 2 Seiten. I
Zitat von zimt:Das macht u. U..., dass man selber alles verzerrt betrachtet und nicht mehr klar denken kann. Ganz normal.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Hat er mir vorgeworfen, ich wäre ja mit unserer Tochter am Freitag einfach abgehauen und das war ja auch nicht abgesprochen. Wenn er am Vortag aber nicht mehr erreichbar ist, kann ich nichts mit ihm absprechen.
Wir müssen das besser regeln sagt er. Frag ich ihn was ihm da vorschwebt, weiß er nicht.
Zitat von NineNinchen:Ich denke, wir brauchen hier die Hilfe vom JA. Wie Zimt schon sagte. Ohne drehen wir uns nur im Kreis.
Zitat von NineNinchen:Da hast du recht, seine Sicht wird vermutlich völlig anders sein.
Yoffi
Zitat von thegirlnextdoor:Er ist übrigens Professor (also durchaus jemand von dem man etwas mehr Korrektheit erwarten würde
Zitat von NineNinchen:Ich denke, wir brauchen hier die Hilfe vom JA. Wie Zimt schon sagte. Ohne drehen wir uns nur im Kreis.
thegirlnextdoor
Zitat von Violettsloth:Leider sagt das ja so gar nichts aus. Das können durchaus erfolgreiche, clevere Geschäftsleute sein, aber trotzdem Unfähig auf der ...
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Ich will mir gar nicht vorstellen, was dieser ganze Hickhack für ein Trauma bei der Kleinen hinterlässt. Und damit meine ich mittlerweile ganz ...
Caecilia
Zitat von Violettsloth:Ja leider Und aufgrund des Kindes kann man ja nicht mal einen Kontaktabbruch erwirken, obwohl das das Beste für einen wäre. Naja, ich muss zumindest nur noch 6 Jahre „durchhalten“.
Zitat von Caecilia:Trotzdem gibt es natürlich immer noch Situationen, in denen man selbst von diesem Verhalten betroffen ist - (Urlaubs- und Feiertagsplanung etc.)