Caecilia
- 2105
- 4673
Caecilia
Zitat von NineNinchen:Ich bin gerade so verdammt wütend über das ignorieren. Er bestimmt wann wir reden und schreiben! Und wenns ihm nicht passt, dann werd ich ignoriert. Das kann doch nicht wahr sein.
bebee
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Er bestimmt wann wir reden und schreiben! Und wenns ihm nicht passt, dann werd ich ignoriert.
Zitat von NineNinchen:Ich komme wahnsinnig schlecht zurecht mit dieser Art des Ignorierens und der Ablehnung.
Zitat von NineNinchen:Ihn mal zu spiegeln
Zitat von NineNinchen:er nur noch seine Vaterpflichten erfüllen möchte
NineNinchen
Zitat von Emsi:Er betreibt Psychoterror!
Zitat von Emsi:evtl ist es sogar besser, wenn du für eine gewisse Zeit ganz auf ihn verzichtest und lieber selbst alles machst
Zitat von Yoffi:Und dann wirst du nächste Woche beim Jugendamt brav wie immer da sitzen und eure Vereinbarungen abnicken, von der wir alle inklusive dir bereits wissen, dass er sich an keine halten wird, anstatt dort die Wahrheit deutlich zu kommunizieren und entsprechende Maßnahmen einzufordern.
Zitat von NineNinchen:Er besteht auf den Umgang mit unserer Tochter.
Zitat von NineNinchen:Wenn ich an um 10 denke wenn er kommt wird mir richtig richtig schlecht und ich hab ne mega Angst. Gerade mit Herzklopfen und allem.
Tilly
Zitat von NineNinchen:Wenn ich an um 10 denke wenn er kommt wird mir richtig richtig schlecht und
Zitat von NineNinchen:Wenn ich an um 10 denke wenn er kommt wird mir richtig richtig schlecht und ich hab ne mega Angst. Gerade mit Herzklopfen und allem.
Waterfall
thegirlnextdoor
Zitat von Waterfall:Sein gestriges Verhalten hat null Konsequenz - um 10 steht er vor der Tür. Wie praktisch für ihn! Was lernt er daraus? Was du?
DasWird
NineNinchen