thegirlnextdoor
- 17597
- 4
- 43920
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Würde er sich kümmern WOLLEN hätte er das längst getan und sich an seine 2-3 halben Versprechungen gehalten.
thegirlnextdoor
Zitat von Violettsloth:Er spielt weiter mit dir. Und jedes Mal, wenn du den Kontakt suchst, streichelt das sein Ego.
NineNinchen
Zitat von Violettsloth:Wäre die Beziehung zu dir einfach beendet für ihn, würde er sich rein auf seine Vaterpflichten beschränken und dort seine Verantwortung wahrnehmen.
Zitat von NineNinchen:Er hat ja gesagt, dass er nur noch seine Vaterpflichten erfüllen möchte
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Ihn mal zu spiegeln und nur mein Ding zu machen ist schon ganz richtig. Ich frag mich nur wie andere das mal 3 Wochen durchziehen ohne dabei innerlich zu explodieren vor Wut und Trauer.
thegirlnextdoor
Zitat von Violettsloth:Wir könnten auch Ausflüge zu dritt unternehmen. Ich hab das sogar schriftlich. Was hat er bis jetzt getan? Nicht viel.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Meldet er sich zu spät, schreibst Du ihm: Sorry zu spät, habe bereits umgeplant, brauche Dich nicht.
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Schicke ihm nur noch Einzeiler ohne Emotionen und die auch nur dann, wenn Du Zeit und Lust dazu hast.
Deine Wut schreibst Du hier ins Forum.
thegirlnextdoor