Perzet
- 3911
- 1
- 9456
Perzet
Zitat von NineNinchen:Ich bin gerade so verdammt wütend über das ignorieren. Er bestimmt wann wir reden und schreiben! Und wenns ihm nicht passt, dann werd ich ...
Zitat von NineNinchen:Ich bin gerade so verdammt wütend
Zitat von NineNinchen:Er bestimmt wann wir reden und schreiben
Tilly
thegirlnextdoor
Zitat von Violettsloth:Nur wenn du mitspielst.
thegirlnextdoor
Zitat von Violettsloth:Du kannst ihm natürlich auch eine Ansage machen. Du möchtest ab sofort bis Freitag Abend wissen, welchen Tag er am Wochenende übernimmt und ab ...
Tilly
Zitat von Violettsloth:Du kannst ihm natürlich auch eine Ansage machen
thegirlnextdoor
Zitat von Tilly:Damit bringt sie sich wieder in die Warteposition.
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Verpass ihm doch eine Dosis seiner eigenen Medizin: ignoriere ihn, lass ihn außen vor, zeig ihm die kalte Schulter.
Zitat von Violettsloth:Du kannst ihm natürlich auch eine Ansage machen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Wäre die vernünftigere Lösung.
Zitat von NineNinchen:Ich komme wahnsinnig schlecht zurecht mit dieser Art des Ignorierens und der Ablehnung.
Zitat von NineNinchen:im Moment will ich ihm am liebsten meine ganzen Vorwürfe direkt in sein Hirn reinschreien und schauen ob was hängen bleibt
thegirlnextdoor
Waterfall
Zitat von Violettsloth:Du kannst ihm natürlich auch eine Ansage machen. Du möchtest ab sofort bis Freitag Abend wissen, welchen Tag er am Wochenende übernimmt und ab wann du mit ihm rechnen kannst. Meldet er sich bis dahin nicht, verplanst du das Wochenende und fertig.
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist andersherum nicht anders: solange du vor ihm heulst, schreist und kriechst gibst du ihm ganz viel Sicherheit.
Mach es doch mal anders !