Heffalump
- 37120
- 4
- 61660
Zitat von NineNinchen:Wenn ich könnte, ich würde ihn zwingen. Aber geht leider nicht. Der kommt damit durch.
Zitat von NineNinchen:Es wurde geschrieben, das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit. Das kann ich noch nicht.
Zitat von NineNinchen:Mein NM sagt ihm gehe es damit auch nicht gut.
Zitat von NineNinchen:Ich hasse ihn dafür, dass er alles bekommt was er will.
Zitat von NineNinchen:vermutlich auch mal wieder mit einer Frau
Waterfall
Zitat von NineNinchen:ich wünsche ihm eine Stinkenase für den Rest seines Lebens
Zitat von NineNinchen:er wird sich mit seinen neuen Hobbies ablenken und vermutlich auch mal wieder mit einer Frau, die ihn dann anhimmelt und auf ein Podest stellt.
Zitat von Heffalump:Und irgendwann wirst du auch hören, das ER immer das Opfer ist, wenn es bei ihm wieder nicht rund läuft.
Zitat von EineMitleserin:Diese Übergrifflichkeiten (auch S.) zeigen eigentlich sehr klar, dass er nie mit dir auf Augenhöhe war.
NineNinchen
Zitat von Waterfall:Nine, du hattest bereits anklingen lassen, dass es in Punkto Leidenschaft nicht derart rosig lief. Eher Performance?
Tilly
Zitat von NineNinchen:meine Therapeutin und ihr hattet echt Recht, das hätte ich nie gedacht! Ich kann nicht mit ihm rechnen.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Seine Versprechungen sind nichts wert.
Zitat von NineNinchen:ihr hattet echt Recht, das hätte ich nie gedacht! Ich kann nicht mit ihm rechnen. Er hatte es mir aber fest versprochen. Und muss nur ich ihm schreiben? Oder warum meldet er sich nicht wenigstens mal von alleine! Das kann doch nicht wahr sein.
Zitat von Tilly:Plane ohne ihn. Schreib ihm nicht. Dreh den Spieß einfach um. Wenn er was möchte kann er sich melden.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Denn den Tag morgen haber ich inzwischen anders geplant.
thegirlnextdoor
Tilly
Zitat von NineNinchen:Denn den Tag morgen haber ich inzwischen anders geplant.
Zitat von NineNinchen:Auf die Frage ob er sich denn überhaupt mal gemeldet hätte: ja, heute
Zitat von thegirlnextdoor:das Spielchen wird ihm nur so lange Spaß machen wie er den Ton angibt
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Das kann doch nicht wahr sein.